Neues aus Alltagshausen

Neues aus Alltagshausen

Das alltäglich Leben meistern

Episoden

37 - Pandemie Belastungen
13 Minuten
Alexander Maria wird interviewt vom Radio " Das Ding" zum Thema: Wie gehe ich mit dieser Pandemie nur um. Speziell auch aus der Sicht des Astronauten Coaches.
38 - Ist alles Real?
10 Minuten
Alexander Maria im Interview mit dem Radiosender NDR zum Thema : Darf man sein Publikum veralbern, d.h. die Menschen, Zuschauern verschaukeln. Joko und Klass stehen im Focus und ihrer Geschichten zu "Duell der Welt.
36 - Umgang mit Quarantäne
11 Minuten
Im Interview mit Radio Hamburg berichtet Alexander Maria, wie der beste Umgang mit der Quarantäne sein sollte. Was man tun kann? Wie mit dem Lagerkoller am Besten umgehen könnte oder sogar sollte.
35 - Schadenfreude
8 Minuten
Kennt ihr das auch: Ihr seht , dass einem anderen Menschen oder einem Tier etwas passiert und wir lachen drüber. Schadenfreude. Darf man das denn, auch wenn sich jemand dabei vielleicht sogar verletzt? Alexander Maria wurde dazu vom Radio "Das Ding"...
34 - trendtalk
vor 1 Jahr
30 Minuten
Alexander Maria im Gespräch mit Walther Matthias Kuntze. Der trendtalk interviewt immer wieder Persönlichkeiten , die zum Zeitgeschehen ein differenzierte Meinung haben. In Zeiten wie diesen , geht so manches wahrscheinlich anders. Alexander Maria gi...

Über diesen Podcast

Willkommen im Podcast von Alexander Maria Faßbender® Neues aus ALLTAGSHAUSEN unterstützt dich dabei, neue Perspektiven und Möglichkeiten für deinen ALLTAG zu finden. Die Inhalte werden dich motivieren, inspirieren und einfach bewegen, deinen ALLTAG anders/neu zu gestalten. Im besten Fall löst es sogar das eine oder andere Problem in deinem Leben. Alexander Maria berichtet aus seinem Coaching-Alltag, über die Dinge, die ihn oder seine Kunden wirklich bewegen. Er hat als Asperger Kind einen anderen Blick auf die Welt, seine "Inseln" zu betreten ist faszinierend. Mehr zu Alexander findest du auf www.alexander-maria-fassbender.de/insight Auf dem Youtube Kanal www.youtube.com/alexandermariafassbender findest du noch ganz viel mehr Anregungen. Weitere Inspiration findest du unter www.facebook.com/alexandermariafassbender.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten