Geilenhumor

Geilenhumor

Nie wieder Guillotine
Podcaster

Episoden

#17 Geilenhumor töten¿
57 Minuten
Wir sind zurück aus der Coronapause, die wir jedes Jahr zwischen März und Juli einlegen in Wurstwasser. Die Haut wird zwar schrumpelig, aber das Haupthaar fällt komplett aus und man schmeckt lecker nach Wiener. Das alles sind Erfahrungen, die man nic...
#15 Alkohol statt Leitungswasser¿
59 Minuten
Heute war ein ganz besonderer Tag für die Menschheit. Geilehumor hat damit nichts zu tun, aber wir sind so schön verstrahlt. Das könnte noch viel besser sein, wenn der Bundestag endlich unseren Antrag zur Regierungsübernahme durchwinkt. Die Pläne, da...
#14 Geilenhumor verbieten¿
1 Stunde 1 Minute
Nachdem ihr uns unzählige Male geschrieben habt, wir sollen doch endlich mal über folgendes Thema reden, machen wir jetzt die langersehnte Folge zu genau diesem Thema nicht, sondern reden darüber, ob man den erfolgreichsten Podcast des neuen Deutschl...
#13 Terror legalisieren¿
56 Minuten
Auch die zweite Folge dieses Jahr unterbietet die Grenzen des juden Geschmacks. Wir sind wirklich für Gleichheit, Freihheit, Menschenrechte, Gelaber. Wirklich. Wenn ihr uns persönlich kennen würdet, wüsstet ihr, dass wir in echt nicht so weltoffen si...
#12 Bomben statt Böller¿
59 Minuten
Stell dir vor, es ist Krieg, aber alle feiern bloß Silvester.. Eine größere Enttäuschung gab es nur, als Peter Abnormal herausgefunden hat, dass "Er ist wieder da" bloß der Titel eines Buches ist. Sind Böller wirklich nur der kleine Spaß für zwischen...

Über diesen Podcast

Der Podcast für Leute, die keinen Bock auf Guillotine haben, aber auf Geilenhumor stehen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten