Geilenhumor Archiv

#17 Geilenhumor töten¿
57 Minuten
Wir sind zurück aus der Coronapause, die wir jedes Jahr zwischen März und Juli einlegen in Wurstwasser. Die Haut wird zwar schrumpelig, aber das Haupthaar fällt komplett aus und man schmeckt lecker nach Wiener. Das alles sind Erfahrungen, die man nic...
#15 Alkohol statt Leitungswasser¿
59 Minuten
Heute war ein ganz besonderer Tag für die Menschheit. Geilehumor hat damit nichts zu tun, aber wir sind so schön verstrahlt. Das könnte noch viel besser sein, wenn der Bundestag endlich unseren Antrag zur Regierungsübernahme durchwinkt. Die Pläne, da...
#14 Geilenhumor verbieten¿
1 Stunde 1 Minute
Nachdem ihr uns unzählige Male geschrieben habt, wir sollen doch endlich mal über folgendes Thema reden, machen wir jetzt die langersehnte Folge zu genau diesem Thema nicht, sondern reden darüber, ob man den erfolgreichsten Podcast des neuen Deutschl...
#13 Terror legalisieren¿
56 Minuten
Auch die zweite Folge dieses Jahr unterbietet die Grenzen des juden Geschmacks. Wir sind wirklich für Gleichheit, Freihheit, Menschenrechte, Gelaber. Wirklich. Wenn ihr uns persönlich kennen würdet, wüsstet ihr, dass wir in echt nicht so weltoffen si...
#12 Bomben statt Böller¿
59 Minuten
Stell dir vor, es ist Krieg, aber alle feiern bloß Silvester.. Eine größere Enttäuschung gab es nur, als Peter Abnormal herausgefunden hat, dass "Er ist wieder da" bloß der Titel eines Buches ist. Sind Böller wirklich nur der kleine Spaß für zwischen...
#11 Poetry Slam verbieten¿
1 Stunde 10 Minuten
Dieses Mal auch mit ein bisschen Real-Talk. Gute Besserung Lucas, mögen die weißen Blutkörperchen mit dir sein. Genießt euch ihr Geilsten.
#10 Menschen kastrieren¿
59 Minuten
Unsteril ist das neue steril. Der Briefkasten die neue Blutbank. Geilenhumor der neue Antiheld. Grüße gehn raus an die Geilsten. Das seid ihr. Free Tibet/Willy!
#9 Alte Menschen töten¿
56 Minuten
Heute mal ein sehr riöse Folge. Er lich. Wir können auch Ernst Haft sein. Bei Beschwerden und Rückwirkungen fragen Sie neben ihrem Arzt.
#8 - Tote Kinder lustig¿
58 Minuten
Die Menschheit stand schon immer vor den 2 großen Fragen: Warum ist Jesus¿ Und: Sind tote Kinder lustig¿ Die Antwort auf beide Fragen findet ihr als erstes bei uns nicht. Manche sagen, sie hören uns beim Einschlafen, andere nennen es 'zu Bett gehen'....
#7 Aids ohne Grenzen¿
1 Stunde 3 Minuten
Endlich ist die Frage vom Tisch, ob Aids gut ist. Ratet mal¿ Richtig! Ihr seid die Geilsten!Genießt euch einmal mehr
#6 Weltkrieg 3 jetzt¿
1 Stunde 5 Minuten
Mit Welpen selbstverständlich! Wir sind Geilenhumor, ihr seid die Geilsten! Genießt euch härter!
#5 Pfarrer ab 18¿
57 Minuten
Es ist nicht alles Satire, nur weil es anstößig ist. Manche Dinge sind auch einfach wahr. In dieser Folge lernt man nicht, den Unterschied zu erkennen. See u next time ihr Ultrageilen!
#4 Kokain als Schulfach ¿
60 Minuten
Heute fragen wir uns, ob man verpflichtend Drogen in der Schule nehmen sollte.Ganz schön geil, ganz schön weird, ganz schön angebracht.Angenehme Träume und denkt dran: Jeder Tag an dem man etwas weirdes macht, ist Dienstag.ps: und alle anderen Tage b...
Sodomie Ja oder Nein ¿
1 Stunde 1 Minute
Wir distanzieren uns von allem!Ihr könnt Spaß haben, ihr könnt weinen, ihr könnt Ziegen fisten!Gerne auch irgendwo beschweren, falls wir euch zu weit gehen!Wenn es Ärzte ohne Grenzen gibt, warum nich auch Humor
Folge 2
vor 2 Jahren
7 Minuten
Diese Folge ist sehr gut
15
15
:
: