Lift & Namasté  Podcast

Lift & Namasté Podcast

Episoden

Mindfulness und Loslassen mit Veronica
39 Minuten
Veronica ist Mindfulness Coach und Expertin, wenn es um das Thema Loslassen und neu anfangen angeht. In dieser Episode sprechen wir darüber, wie wir unseren Alltag bewusster wahrnehmen und Dankbarkeit praktizieren können. Veronica gibt Tipps, w...
Yoga und Persönlichkeitsentwicklung feat. Sanae
26 Minuten
Sanae ist Yogalehrerin und beschäftigt sich viel mit dem Thema persönliche Weiterentwicklung. Sie gibt wertvolle Tipps, wie man damit anfangen kann, sich mehr mich sich selbst auseinander zu setzen und wie man mit einem täglichem Journal beginnt, um...
Mindset First: Women Empowerment mit Valerie
36 Minuten
Valerie ist eine wahre Powerfrau! Als Trainerin und Ernährungsberaterin war sie schon mehrmals zu Gast auf auf dem Lift & Namasté Podcast und jedes Mal ist es mir ein Vergnügen, mit ihr zu reden. Heute geht es um das Thema Mindset. Gerade Frauen sind...
CrossFit Girl Luu, mentale Stärke und Body Image
51 Minuten
Luu ist CrossFitterin und noch recht neu in dem Sport. Sie war ihr ganzes Leben lang schon sportlich aktiv und erzählt mir in dieser Episode, wie sie ihren Körper wahrnimmt, wie er sich mit der Zeit verändert hat und welche Ziele sie im CrossFit verf...
Neujahrsvorsätze und Powerlifting Vereine feat. Valérie
38 Minuten
Valérie ist Athletin im Equipped Powerlifting und Vorstand von Powerlifting Würzburg e.V.. Sie erzählt mir in dieser Episode, welche Vorsätze sie für 2021 hat und warum Ernährung für sie ein wichtiges Thema ist. Weiterhin erklärt sie mir das Vereinsw...

Über diesen Podcast

Auf diesem Podcast geht es um spannende Menschen, die andere Leute empowern, inspirieren und motivieren. In den Episoden spreche ich mit meinen Interview Gästen über Themen wie Training, Ernährung, Weiblichkeit und mentale Stärke. Meine Gesprächspartner erzählen mir, wie sie ihr Leben auf ihre besondere Art und Weise leben und somit andere Menschen dazu inspirieren, ihre Träume zu verwirklichen und ihren eigenen Weg zu gehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten