Audio lopaprozess Podcast

  • "Der Denk-Prozess zum Prozess"
    Sieben-einhalb Jahre nach dem Unglück bei der Loveparade in Duisburg begann - aus Platzgründen - im Congress-Zentrum der Düsseldorfer Messe der Prozess gegen zehn Angeklagte aus den Reihen der Stadt und des Veranstalters Lopavent.
    Das Gericht wollte versuchen, die "Wahrheit" herauszufinden, nämlich warum bei der Techno Party 21 junge Menschen zu Tode kamen und hunderte verletzt wurden. Lothar Evers und Doro Blome-Müller beobachten den Prozess - Doro für den WDR-Blog zum Thema, Lothar "aus Prinzip", weil er keine losen Enden mag - nachdem in der Welt war, dass der Prozess möglicherweise eingestellt wird, haben sie sich entschlossen, in diesem Podcast laut darüber nachzudenken, welche Erkenntnisse sich aus der Gerichtsverhandlung destillieren lassen.

    Der aktuelle Download „Teil 7 Überraschende Wendungen auf der einen Seite, auf der anderen wenig Neues“ des lopaprozess Podcast ist am 24.06.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des lopaprozess Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (35 Episoden)

Details zum lopaprozess Podcast Download

Webseite
lopaprozess
Zuerst veröffentlicht
24.06.19 18:50 Uhr
Letzter Check
24.06.19 19:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Doro Blome-Müller
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Doro Blome-Müller hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der lopaprozess Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

lopaprozess Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des lopaprozess Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.