#Vienna

#Vienna

Das Stadtmagazin auf Radio Radieschen

Episoden

Feigen in Wien
02.10.2023
Feigen, Granatäpfel und Kakis frisch aus Wien - ja, das gibt's! Und zwar beim Bio Feigenhof in der Simmeringer Haide. Wir waren vor Ort. Zu hören bei #Vienna - jetzt auch im Podcast.
Vienna Design Week
Vom 22.9.–1.10. findet heuer zum 17 Mal die VIENNA DESIGN WEEK statt. Wir sprechen mit Projektleiterin Marlene Zlabinger über den Nutzen und die Zukunft des Designfestivals. Live um 11:00 auf Radio Radieschen! (c) apolloniatheresabitzan...
#Vienna: Orange Skies mischen die Rockszene auf
Im Studio begrüßen wir Celina Wald von der female only Band Orange Skies. Wie die Geschlechtersituation in der Musikszene aussieht, das verrät sie im Gespräch!
#Vienna: Nicolas Robert Lang
Mit scharfer Zunge und vollem Ernst sprechen wir heute mit dem musikalischem Multitalent Nicolas Robert Lang. Sein Talent ist nicht zu überhören! Alle Infos hier: nicolaslang.at/
#Vienn: Wohnungs- und Obdachlosigkeit in Wien
In ihrem Buch "Hinschauen statt Wegschauen" beleuchtet Elisabeth Hammer, Geschäftsführerin der Sozialorganisation "neunerhaus", die aktuelle Situation von Betroffenen. Dabei geht sie nicht nur auf Einzelschicksale ein, sie abstrahiert auch ge...

Über diesen Podcast

Wien ist bunt und Wien ist schräg. Wir porträtieren die Stadt, wie du sie noch nicht kennst. #Vienna berichtet über Events und Trends, über Ideen und Entwicklungen, und spricht mit den Menschen, die hinter den vielfältigen Projekten stehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: