Dahoam is Dahoam - Audiodeskription

Dahoam is Dahoam - Audiodeskription

Episoden

DiD-Folge 2977: Gefährlicher Verdacht
28 Minuten
In seiner Erklärungsnot löscht Hubert die verhängnisvolle E-Mail heimlich aus Uschis Handy. Ist das schon genug, um das Unheil abzuwenden?
DiD-Folge 2976: Eine Frage des Geschmacks
28 Minuten
Köchin Sarah hat ihren Geschmackssinn verloren. Wie soll sie nun den Wettbewerb gewinnen können?
DiD-Folge 2975: Überraschendes Schweigen
28 Minuten
Severin verschließt sich vor Katharina. Glaubt er etwa, sie hätte seinen Brief geöffnet oder stecken tiefere Beweggründe hier seinem Schweigen?
DiD-Folge 2974: Nicht ohne meine Tochter
28 Minuten
Hubert ist zu allem bereit, als er Schober gegenübersteht. Kann er seine Tochter befreien?
DiD-Folge 2973: Von Riesen und Gaunern
28 Minuten
Uschi und Hubert können es nicht fassen: Sascha und Rosi haben sie angelogen - Franzi wurde entführt. Sollen sie das Lösegeld aushändigen oder zur Polizei gehen?

Über diesen Podcast

Die erfolgreiche, bayerische Familienserie "Dahoam is Dahoam" ist Deutschlands erste Serie mit Audiodeskription. Sie können sich hier die Folgen als Audio-Podcast mit Audiodeskription anhören und herunterladen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: