Dahoam is Dahoam - Audiodeskription Archiv

DiD-Folge 2785: Zerstörte Zeremonie
28 Minuten
Katharina ist schwer enttäuscht, als Christian ihre Zeremonie in der Brauerei ruiniert. Kann sie ihm verzeihen?
DiD-Folge 2784: Felix hat Fernweh
28 Minuten
Felix und Korbinian stehen wegen der Doppelbelastung Großauftrag und Schützenfest unter Druck. Können sie auf Lars‘ Unterstützung zählen?
DiD-Folge 2783: Raus aus der Komfortzone
28 Minuten
Als Felix und Korbinian Unterstützung vom Wandergesellen Lars bekommen, keimt bei Felix das Fernweh auf. Könnte er sich vorstellen, auf die Walz zu gehen?
DiD-Folge 2782: Schenk‘ mir diese Nacht
28 Minuten
Uschi willigt ein, die Nacht im Hotel für ein langes Gespräch mit Winkler zu nutzen. Ist damit alles zwischen den beiden geklärt?
DiD-Folge 2781: Liebesgeständnis
28 Minuten
Uschi weist Winkler nach seinem Liebesgeständnis zurück. Kann sie sich selbst treu bleiben?
DiD-Folge 2780: Allzu nah
28 Minuten
Veronika rudert zurück, als Bamberger klarstellt, dass es nie wieder mehr als Freundschaft zwischen ihnen geben wird! Kann Veronika damit umgehen?
DiD-Folge 2779: Ehrlich bis zur Pleite
28 Minuten
In ihrer Not machen Korbinian und Felix dem Auftraggeber einen neuen Design-Vorschlag, um ihren Fehler auszubügeln. Können sie mit den Konsequenzen leben?
DiD-Folge 2778: Hör‘ auf Sarah, Felix!
28 Minuten
Felix ist im Gewissenskonflikt: soll er den Betrug um den Holzbalken mittragen oder siegt seine Ehrlichkeit?
DiD-Folge 2777: Versägt!
28 Minuten
Felix und Korbinian stecken in der Klemme, als sie den wichtigen Deckenbalken versägt haben. Sollen sie schummeln, um den Auftrag zu retten?
DiD-Folge 2776: Mir san die Größten!
28 Minuten
Felix und Korbinian feiern feuchtfröhlich ihre Zusammenarbeit in der Schreinerei. Ob der Abend sich auch auf ihre Teamfähigkeit auswirkt?
DiD-Folge 2775: Genug ist genug
28 Minuten
Uschi gesteht Winkler, dass auch sie Gefühle für ihn hat, schiebt aber gleichzeitig den Riegel vor: Ihre Familie steht über allem. Doch kann sie sich selbst trauen?
DiD-Folge 2774: Die einsame Kirchleitnerin
28 Minuten
Tief gekränkt von Hubert sucht Uschi Trost - ausgerechnet bei Winkler. Wird dieser die Situation für sich ausnutzen?
DiD-Folge 2773: Unwirtlich
28 Minuten
Ein Handyvideo der gerade noch abgewiegelten Festzelt-Schlägerei verbreitet sich im Netz. Das Aus für die "Kirchleitnerin"?
DiD-Folge 2772: Margot und Michi
28 Minuten
Als Margot und Gerstl gemeinsam ein Küken retten, ist ihre Liebe besiegelt. Doch kommt Gerstls Neue auch bei seiner Nichte Sarah gut an?
DiD-Folge 2771: Zu viel gewagt?
28 Minuten
Felix stürzt sich in den Großauftrag und trifft eigenmächtig Entscheidungen ohne die Rücksprache mit Chef Korbinian. Ist sein Alleingang eine gute Idee?
15
15
:
: