Business-Podcast für Personal Training

Business-Podcast für Personal Training

Business-Podcast für Personal Training

Episoden

Was bedeutet für Dich Erfolg im Personal Training?
43 Minuten
Hast Du Dir schon mal diese Frage gestellt, was bedeutet für mich Erfolg im Personal Training?
Der Personal Trainer mit Butlerservice
52 Minuten
Ich komme zum Training und mein Klient spricht mich an: "Sag mal Eginhard: Wie viel Geld zahlen wir Dir nochmals im Monat? Meinst Du nicht, dass...."
Drei Ohrfeigen in der 5. Trainingseinheit
1 Stunde 16 Minuten
Es war niederschmetternd. Zudem peinlich. Aufwühlend. Hart! Das Schlimmste daran war: Er hatte komplett recht.
"Stark. Von Innen heraus."
1 Stunde 9 Minuten
Besser hätte Magdalena ihren Firmen-Claim nicht wählen können: "Stark. Von Innen heraus." Besser könnte ich ihre Entwicklung nicht beschreiben....
Social Media für Personal Trainer ist out
28 Minuten
Viele Personal Trainer sind (fast) täglich in den Sozialen Medien unterwegs. Ist das tatsächlich notwendig? Ich behaupte "NEIN".

Über diesen Podcast

Dieser Podcast wendet sich an alle, die mit der Dienstleistung Personal Training erfolgreich sein wollen. Ob Existenzgründer, neben- oder hauptberuflich oder Fulltime-Personal Trainer - in meinem Podcast erfährst Du alles über unternehmerisches Denken, Mindset und über die Erfolgsprinzipien im Personal Training. Als Gründer des Bundesverbandes Personal Training e.V. und Inhaber des PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUBs setze ich mich seit mehr als 26 Jahren für das Erfolgskonzept Personal Training ein. Ich wünsche Dir nun viel Spaß beim Podcast!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: