Audiopreneur Podcast | Ton | Mikrofone | Mischpulte | Audio | Hifi

Audiopreneur Podcast | Ton | Mikrofone | Mischpulte | Audio | Hifi

der Profi Audio Podcast für Tonmeister, Klangkünstler, HIFI Enthusiasten und alle Medien und Musik schaffenden

Episoden

#37 AP - BitClub Network am Ende? Der "verbotene" Podcast.
23 Minuten
Dieses Interview wurde schon im Oktober 2018 aufgezeichnet. Jetzt scheint alles zu Ende zu sein. Seit einer Woche kein Mining mehr und die Webseite ist nicht mehr zu erreichen. Die Zeichen mehren sich, dass alles aus sein könnte... Interview am 15.10...
#36 AP - Der Aequator Coin: Scam? oder bald Kryptoautomaten in Deutschland?
32 Minuten
Der Aequator Coin erhitzt die Gemüter. Einer der Initiatoren Björn Pusch und der Genossenschaftsberater Frank Evertz zu Gast im Podcast.
#34 AP - DEMOCRACY Deutschland - die App für mehr Demokratie
28 Minuten
Ich möchte Euch heute ein tolles Projekt vorstellen: ich habe das Gefühl, dass sich viele machtlos der Politik „ausgeliefert“ fühlen. “Man kann sowieso nichts verändern...“, so die Meinung vieler. Diese Machtlosigkeit fördert Radikalismus und viele s...
#32 AP - Cryptorooting - wie Du bei jedem Fork 4x abkassierst
18 Minuten
Cryptorooting - was ist das? Das Interview mit Benjamin Leimer. Wer ist Benjamin Christoph Leimer? Seine Geschichte. Welchen Weg ging Benjamin? Wie bist Du zu Cryptos gekommen? Wie waren Deine Anfänge? Wie hast Du gemined? Wieviel Leute betreust Du?...
#31 AP - Wie Du gratis an Dein Bitcoin Gold kommst - so geht´s
10 Minuten
Ich zeige Dir, wie Du gratis an Dein Bitcoin Gold kommst. Warum Ihr dazu den Private Key auslesen müsst. Wie es sich mit den Exchanges / Börsen verhält und warum Ihr unbedingt ein eigens Wallet braucht. Warum kann ich mein Bitcoin / Bitcoin Gold nich...

Über diesen Podcast

Der monatliche exklusive Podcast für die professionelle Audiobranche – direkt, kritisch, aktuell, kollegial. Der Focus liegt vorrangig in Informationen, die sich im Berufsleben umsetzen lassen – Anregungen für die Praxis, Diskussion kontroverser Themen, Durchschauen von Branchenhintergründen, Kennenlernen neuer Produkte, Erkennen zukünftiger Entwicklungen, Testberichte, Brancheninformationen, Interviews, Fachgespräche.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: