Urmond. Erwachte Weiblichkeit.

Urmond. Erwachte Weiblichkeit.

Psychotherapeutische Impulse mit Karolina de Vries. Wiederentdeckung der weiblichen Urkraft, verkörperte Spiritualität und erfülltes, zyklisches Leben.

Episoden

Lobeslied auf "das kleine Leben" - wie mich die gezwungene Pause gerade zum weiblichen Glück führt.
29 Minuten
Die aktuelle Pandemiekrise hat viele Veränderungen mit sich gebracht - unter Anderem konnten wir zum ersten Mal erfahren, wie es ist, wenn die Welt etwas stiller wird und wir nicht ununterbrochen alle Möglichkeiten in greifbarer Nähe haben - und viel...
EP17. Raus aus dem Kopf - praktische Tools, wie uns der Körper in einer Krise erdet.
30 Minuten
Der Alltag in der aktuellen Krise ist noch ganz anders und ungewohnt, was uns schnell aus dem Körper rausbringen kann. In dieser Episode beschäftigen wir uns ganz praktisch und konkret damit, was wir genau machen könnten, um wieder im Körper und somi...
EP16. Angst, Fight-or-Flight und Kontrollillusion - was eine Krise mit uns macht.
47 Minuten
Wir erleben gerade, wie sich der Alltag, den wir bis jetzt kannten, grundlegend verändert, es herrscht Unsicherheit, das, was für uns normal ist, ist ganz plötzlich gerade nicht mehr da - und das kann jede von uns schnell aus dem Gleichgewicht bringe...
EP15.Selbstakzeptanz statt Selbstoptimierung - wieso das weibliche Yin Schwächen liebevoll umarmen kann.
36 Minuten
Meine lieben Urfrauen, in dieser Podcast-Episode werden wir uns mit dem Thema Schwächen beschäftigen - etwas, was unsere energetisch männlich orientierte und von Leistung geprägte Welt gar nicht so gerne sieht und am liebsten in dem allgegenwärtigen...
EP14. Der altslawische Dualismus, Zusammenspiel der weiblichen und männlichen Energie, die jungianische Anima und Animus und die Hormone.
24 Minuten
Meine liebe Urfrau, in dieser Folge werden wir uns den altslawischen Dualismus anschauen, besonders in Bezug auf das Zusammenspiel der weiblichen und männlichen Energie im einzelnen Menschen, was später auch von Jung aufgegriffen wurde - und sich auc...

Über diesen Podcast

Wie wunderschön, dass Du hier bist! Urmond. Erwachte Weiblichkeit verbindet Karolinas Arbeit als Psychologin und Psychotherapeutin mit ihrer Liebe für die Mysterien der weiblichen Spiritualität. Hier findest Du Impulse und Inspirationen für ein zyklisches, erfülltes und magisches Leben: zusammen werden wir die Enge der alten Leistungsprogrammierungen ausatmen und einen ganz neuen Weg der schöpferischen, verkörperten und wilden Weiblichkeit gehen.  Intro und Outro Musik:  https://filmmusic.io "Feelings" by Sascha Ende (https://www.sascha-ende.de) License: CC BY (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: