Lebenshunger

Lebenshunger

Der Coaching Podcast mit Eva Hunger

Episoden

Die vorletzte Folge – warum ich mich vom Podcast verabschiede
9 Minuten
#069 Am Wochenende meinte ich zu einem Freund: “Ich möchte etwas verändern. Und ich weiß noch nicht, ob es reicht, einfach meine Haare zu färben und einen Pony zu schneiden. Oder ob es mehr ist, das ich will.” Wie kommt es dazu? Nach meiner Som...
Sommerpause
02.06.2021
7 Minuten
#068 Liebe Lebenshungrige, der Podcast geht in Sommerpause! In dieser Folge erzähle ich, was ich vorhabe und warum ich mich für die Pause entschieden habe. Ich werde euch vermissen und freue mich schon auf das Wiedersehen & Wiederhören. Bis bal...
What is Human Design? Interview with Nadia Last
51 Minuten
#067 Anfang des Jahres habe ich ein wunderschönes Coaching bei Nadia Last gemacht. Ich wollte herausfinden, wie ich mein Human Design nutzen kann, um meine Arbeit noch mehr auf meinen Stärken aufzubauen. Vielleicht hast du einmal mein Human Des...
So kannst du Tarotkarten für Selbstfürsorge und Empowerment nutzen: Interview mit Noemi Christoph
37 Minuten
#066 Noemi Christoph ist Autorin, Coach und Tarotreaderin – und jetzt auch Gast im Lebenshunger Podcast! Ich freue mich riesig, sie vorstellen zu dürfen, da ich ihre Arbeit bereits seit vielen Jahren verfolge. So viel konnte ich von ihr lernen...
Der Erfolgs-Freitag: Die beste Frage um deine Woche abzuschließen
7 Minuten
#065 Mit meinen 1on1-Coachees aus dem Jahresmentoring habe ich dieses Jahr etwas Neues eingeführt: Den Erfolgsfreitag. Und es macht so großen Spaß! Deswegen erzähle ich in dieser Podcastfolge davon. Es geht darum, sich seiner eigenen Erfolge be...

Über diesen Podcast

Ein Podcast für alle, die lebenshungrig und glückstrunken sind – oder es werden wollen. Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen ein Leben zu leben, das du liebst. In diesem Podcast teile ich Strategien und Tools für mentale Stärke, ganzheitliche Gesundheit, Glücklichsein, Erfolg, Kreativität, Produktivität und Motivation. Mit Leichtigkeit, Charme und Witz ist dieser Podcast mein Beitrag dazu, die Welt einen l(i)ebenswerteren Ort werden zu lassen. Lass dich inspirieren, erkenne deine Grenzen, wachse über sie hinaus und lebe die beste Version deiner selbst. Hast du eine Frage oder ein Thema zu dem du gerne eine Folge hören würdest? Schreib’ eine Mail an info(at)evahunger.com.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: