MoinMoin

MoinMoin

Episoden

#1558 | Tattoo-Tipps & Tod durch Eiswürfel
45 Minuten
In Florentins Sommer-MoinMoin hilft er euch bei verunglückten Tattoos, falschen Zitaten auf der Haut und verrät seine persönlichen Vorlieben. Zudem geht's um Slushies, Wackelpudding und gefährliche Eiswürfel. Rocket Beans wird unterstützt von Clark.
#1557 | Simons Highlights der E3
45 Minuten
Die E3 brachte uns wieder einige interessante Einblicke in kommende Videospiele und so zeigt euch Simon im heutigen MoinMoin seine persönlichen Highlights und Überraschungen.
#1556 | Kniffeln mit Aliens & Mario Kart mit Jo Biden mit Nils & Florentin
48 Minuten
Das RBTV-Verschwörungsexpertenteam begrüßt euch heute zu einem mysteriösen MoinMoin zum Thema Kniffeln mit Aliens, Einparkprobleme intergalaktischer Raumschiffe und warum das Oval Office regelmäßig von kleinen grünen Männchen ausgetauscht wird.
#1555 | Die spektakuläre Rückkehr von Eddy Fantastic
51 Minuten
Ein neuer Montag, ein neue Folge MoinMoin. Eddy meldet sich mit einer Menge erstaunlicher Unterhaltungsmagie zurück, erzählt von seinen Twitch-Abenteuern und Erwartungen an die E3.
#1554 | Florentin am Atomkoffer & Vorfreude auf Thabor
42 Minuten
Ein neues Thabor-Abenteuer befindet sich in den Startlöchern, doch Gamemastermind Florentin Will begrüßt euch zuerst zu einer neuen Folge MoinMoin und spricht über analoge Atombombenabschussknöpfe, wahnsinnig kleine Bilder und natürlich Pen and Paper...

Über diesen Podcast

Die Bohnen wünschen einen guten Morgen aus dem #moinmoin-Studio in Hamburg. Was steht in der Zeitung? Wie schmeckt der Kaffee? Habt ihr gut geschlafen? Diese und andere lebenswichtige Fragen beantworten euch die immer gut gelaunten Moderatoren von Rocket Beans TV.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...