Verbindungserinnerung - Erde beseelen

Verbindungserinnerung - Erde beseelen

In Herzbewusstsein & Verbindung Die Erde beseelen


Episoden

Über diesen Podcast

In Herzbewusstsein & Verbindung Die Erde beseelen
 Der Podcast für spirituelles & metaphysisches Bewusstsein was Dich an deine Verbindungen erinnert. Tief in Deinem Herzen, spürst Du, dass Du für etwas Großes hier auf dieser Welt bist. Du glaubst daran, dass du hier viel bewirken kannst und sogar dabei helfen kannst die Welt zu verändern? Doch Du bist schon länger auf der Suche? Nach Dir und nach der EINER Antwort warum Du hier bist?  Was Deine Lebensaufgabe ist?  Dann ist dieser Podcast das Richtige für Dich. Ich gebe in diesem Podcast alles an Wissen über jegliche Verbindung an dich weiter. Außerdem darfst au auch in den Genuss kommen und tiefe Trance Verbindung Meditationen mitmachen die ich hier auf dem Podcast hochladen werde. Durch das bewusste Erinnern und Spüren Deiner Verbindungen kommst Du in die magische und alles verändernde Herzensenergie. Und diese Energie bringt in Dir die Visionen hervor, die Du die ganze Zeit gesucht hast.  
Weitere Informationen zu deinen Verbindungen findest du unter www.danieladrinkmann.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: