Audio Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage

  • Herzlich willkommen bei Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage. Mein Name ist Lars Erichsen und hier geht es ganz konkret um Aktien, ETFs, Gold und Silber. Darüber hinaus werfe ich einen gelegentlich durchaus kritischen Blick auf neue Bereiche der Geldanlage. Auf Bitcoin, Negativzinsen und insbesondere auch auf Themen, die für Deine Geldanlage gefährlich werden könnten. Nachdem mein Youtube-Kanal "Erichsen Geld & Gold" heute einer der größten Finanzkanäle Deutschlands ist, möchte ich dich jetzt für meinen Podcast begeistern.

    Mein Tipp: Sichere Dir zusätzlich wöchentlich meine schriftlichen Tipps und Analysen zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – natürlich 100% gratis: https://erichsen-report.de.

    Der aktuelle Download „Notfall: US-Notenbank pumpt Milliarden in den Geldmarkt“ des Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage ist am 17.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (68 Episoden)

Details zum Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
12.04.19 21:09 Uhr
Letzter Check
17.10.19 04:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
ATLAS Research GmbH
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Lars Erichsen hat 7 Abonnenten
  • Eduardspeed 05.07.19 18:21 Uhr

    Danke.
    Für deine Podcast. Es ist sehr verständlich erzählt.

  • Tina (Gast)11.06.19 17:54 Uhr

    Ich beschäftige mich erst seit einem Jahr mit Aktien und hole viele Informationen aus Büchern und dem Netz. Lars Erichsen hilft mir mit seinen You Tube Videos und seinen Podcasts -die ich alle regelmässig höre, und manchmal auch mehrfach, die Dinge richtig einzuordnen. Ich bedanke mich sehr dafür.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.