Audio Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage

  • Herzlich willkommen bei Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage. Mein Name ist Lars Erichsen und hier geht es ganz konkret um Aktien, ETFs, Gold und Silber. Darüber hinaus werfe ich einen gelegentlich durchaus kritischen Blick auf neue Bereiche der Geldanlage. Auf Bitcoin, Negativzinsen und insbesondere auch auf Themen, die für Deine Geldanlage gefährlich werden könnten. Nachdem mein Youtube-Kanal "Erichsen Geld & Gold" heute einer der größten Finanzkanäle Deutschlands ist, möchte ich dich jetzt für meinen Podcast begeistern.

    Mein Tipp: Sichere Dir zusätzlich wöchentlich meine schriftlichen Tipps und Analysen zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – natürlich 100% gratis: https://erichsen-report.de.

    Der aktuelle Download „Reich werden - Jetzt oder nie!“ des Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage ist am 24.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (171 Episoden)

Details zum Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
12.04.19 21:09 Uhr
Letzter Check
24.09.20 07:29 Uhr
Check veranlassen
Copyright
ATLAS Research GmbH
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Lars Erichsen hat 20 Abonnenten
  • Deniz (Gast)21.08.20 20:37 Uhr

    Der allerbeste Podcast zum Thema Börse und Finanzen! Jede Folge ist unglaublich lehrreich und wertvoll. Perfekt um das nötige Wissen zu sammeln um früh im Leben anzufangen ein Vermögen aufzubauen. Danke Lars für deine Mühen und die leidenschaftliche und selbstlose Arbeit, die du für uns in diesen Podcast, Youtube, Instagram und den Report steckst!

  • Daniel (Gast)10.06.20 17:46 Uhr

    Lars erichsen hat eine wirkliche gabe einem börse und das fianzsystem sehr verständlich zu erklären. find seine thema immer grade richtig zur aktuellen lage .danke lars für deine zeit die du in diesen tollen podgst steckst

  • Nils (Gast)08.04.20 20:38 Uhr

    Der beste Finanzpodcast. Auf angenehmer Länge werden allgemeine und aktuelle Themen verständlich und tiefgründig erläutert. Lars analysiert den Markt, Indizes, Branchen und Einzelaktien. Er erklärt finanzmarktliche Zusammenhänge und die Folgen von politischen Ereignissen topaktuell und sehr anschaulich. Eine absolute Hörempfehlung für jeden, der sich im Bereich Finanzen weiterbilden möchte.

  • Henry (Gast)31.10.19 17:36 Uhr

    Was sie im heutigen Podcast über die Kosten der illegalen Migration für Deutschland gesagt, haben ist einfach nur unverschämt. Ich halte sie nicht für gänzlich verblödet, als Erklärung verbleibt daher nur Vorsatz. Ihrer Meinung nach sind die Kosten bisher zu vernachlässigen, da kleiner als jeder andere Haushaltsposten, sogar kleiner als das Budget für das Kanzleramt.
    Richtig ist hingegen, dass die Kosten 50 Milliarden EUR plus X betragen, jährlich. Das ist die Summe, die die Regierung einräumt. Daher ist es tendenziell mehr, da die Zahl schon älter ist und die illegale Migration jeden Tag weiter geht, zudem gibt es diverse versteckte Posten, die die Regierung nicht berücksichtigt hat.
    Ob nun Dummheit oder Vorsatz, so etwas kann ich nicht ertragen und will es nicht unterstützen. Ich bin raus, werde Ihren Podcast nie wieder hören, jedem davon abraten, und ihren Börsenbrief kündigen. Si tacuisses, philosophus mansisses.

  • Reinhold (Gast)25.10.19 18:16 Uhr

    Schon seid knapp zwei Jahren beschäftige ich mich fast tagtäglich mit der Börse. Unzählige Videos geschaut und Podcast gehört, Lars Erichsen ist mit Abstand einer der besten und ehrlichsten Ratgeber. Er gibt wertvolle Tipps zu konkreten Anlagen. Wer etwas an der Börse verstehen will, sollte sich auf jeden Fall seine podcast anhören und seine Videos anschauen. Ich hoffe das wir noch lange von ihn was hören und sehen. Vielen Dank Lars.

  • Eduardspeed 05.07.19 18:21 Uhr

    Danke.
    Für deine Podcast. Es ist sehr verständlich erzählt.

  • Tina (Gast)11.06.19 17:54 Uhr

    Ich beschäftige mich erst seit einem Jahr mit Aktien und hole viele Informationen aus Büchern und dem Netz. Lars Erichsen hilft mir mit seinen You Tube Videos und seinen Podcasts -die ich alle regelmässig höre, und manchmal auch mehrfach, die Dinge richtig einzuordnen. Ich bedanke mich sehr dafür.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.