Klausgesprochen

Klausgesprochen

... wo Kurzgeschichten zu Klausgeschichten werden.

Episoden

Erschütterungen. Dann Stille.
21 Minuten
3 Kurzgeschichten von Matthias Thurau: "Sturm im Bierglas", "Geschlossene Türen", "Am Fluss". Aus der Sammlung "Erschütterungen. Dann Stille."
Versteckt
vor 2 Monaten
35 Minuten
Nachdem Martin versucht hat, den Jahrestag seiner Tragödie in Alkohol zu ertränken, stolpert er durch die neblige Nacht nach Hause. Weil er die Haustür nicht aufbekommt, geht er durch den offenen Hintereingang ins Haus, das merkwürdig fremd scheint ....
Späte Rache
vor 3 Monaten
13 Minuten
Beim Spaziergang durch den Park erinnert sich Gerd an seine ehemalige große Liebe. Zufällig kommt er an ihren Lieblingsplatz. Zufällig?
Angriff der Gartensteine
12 Minuten
Steine können sich nicht bewegen. Eigentlich. Im Garten beobachtet Peter das Gegenteil ...
Ultrakurz - 4 fantastische Kurzgeschichten
23 Minuten
4 fantastische und äußerst kurze Kurzgeschichten: Gunthers Fahrt, Das Erwachen nach der Sehnsucht, Besuch in der Werkhalle und Staub auf den Dielen

Über diesen Podcast

... wo Kurzgeschichten zu Klausgeschichten werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten