Unityglobal Podcast

Unityglobal Podcast

Der Nummer 1 Podcast für eine erfolgreiche Network Marketing Karriere

Episoden

Wie man online zum Topsponsor
32 Minuten
In diesem Interview verrät Toprecruiter Kevin Galilei wie er täglich über 50 neue Kontakte generiert. Er erklärt sein System im Detail, sodass jeder im Team seine Strategie einfach duplizieren kann.
Warum du Profi werden musst - mit Kas Mustafi
35 Minuten
In dieser Episode hörst du die Geschichte von Kas Mustafi, der bereits 7 mal bei GoPro in Las Vegas war und ein absoluter Profi in allen Network Marketing Fähigkeiten ist.Jeden Samstag führt er seit mehr als einem Jahr den Unityglobal Startercall.
Marco Wirth - Die Kunst der einfachen Duplikation
26 Minuten
In dieser Episode habe ich Marco Wirth zu Gast. Der Slogan "Wenn ich das kann, kannst du es auch" ist sein Leitsatz. Marco hat die Einfachheit des Geschäfts perfektioniert. Dies bezieht sich sowohl auf seine Strategie sich Geschichten "auszuleihen, a...
Energie gewinnt - Das Interview mit Powerfrau Doro Fusenig
35 Minuten
In dieser Episode erzählt Doro Fusenig wie sie als Mama von (bald) 2 Kindern ihr Network-Business aufbaut, warum Energie immer gewinnt und weshalb gerade Mütter sich Network Marketing als echte Alternative anschauen sollten.  
Vom Waisenkind zum Top-Networker
34 Minuten
In dieser Episode erzählt Andreas Pott wie er als Waisenkind in einer Obdachlosensiedlung aufwuchs und trotz seines schlechten Starts zum erfolgreichen Unternehmer wurde.

Über diesen Podcast

Der Unityglobal Podcast behandelt alle Themen rund um Mindset, Skillset und Strategien für eine erfolgreiche Karriere im Direktvertrieb und Network Marketing. Beide Autoren sind erfahrene Unternehmer und erfolgreiche Networker. Fabian Fitzner zählt mit einigen hunderttausend Partnern in seiner Organisation zu den erfolgreichsten Networkern Europas und verrät alles was der Zuhörer für eine erfolgreiche Network Marketing Karriere wissen muss. Maximilian Fritz ist Top Führungskraft und leidenschaftlicher Business Coach und begleitet jedes Jahr zahlreiche Unternehmer und Führungskräfte bei persönlichen und unternehmerischen Entwicklungsprozessen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten