Inside Out - Transformation durch Bewusstsein

Inside Out - Transformation durch Bewusstsein

Dein Podcast für Tiefgang, Mut und Wirksamkeit. Alles beginnt bei dir!
Podcaster

Episoden

#007 Jobwechsel – Was ist jetzt anders?
11 Minuten
In Episode #003 spreche ich darüber, dass ich meinen Job gekündigt habe, um was Neues anzufangen. In dieser Folge erzähle ich jetzt, wie es mir nach den ersten Tagen des Jobwechsels geht und was jetzt im Startup alles anders ist als im großen Konzern...
#006 Wie wir gelernt haben uns anzupassen
6 Minuten
Als Kinder lernen wir, wie wir uns verhalten müssen, um gut anzukommen und geliebt zu werden. Wir sind auf die Zuneigung unserer Eltern angewiesen. Und so unterdrücken wir bestimmte Anteile unserer Persönlichkeit, um möglichst viel Lob und wenig Krit...
#005 Facts about me – Ich beantworte eure Fragen
17 Minuten
Ihr durftet mir Fragen stellen bei Instagram und ich beantworte einige davon, damit ihr mich etwas besser kennenlernt. Folgende Fragen beantworte ich in dieser Folge: 1. In welche Länder bist du schon gereist? 2. Wie lange bist du schon vegan? 3....
#004 So viele Interessen – Wie du als Scannerpersönlichkeit in dieser Welt zurechtkommst
17 Minuten
Wir lernen von klein auf, dass wir uns spezialisieren müssen auf eine Sache, die wir dann unser Leben lang machen. Das gesamte System ist darauf ausgelegt, Spezialisten und Experten auszubilden. Doch für viele passt dieser Weg einfach nicht. Sogenann...
#003 Loslassen macht frei – Kündigen fühlt sich wie Schluss machen an
21 Minuten
In dieser Folge erfährst du, warum ich mich lange nicht getraut habe und jetzt doch den Job wechseln werde.Fast fünf Jahre in ein und demselben Unternehmen - da ist ein großer Teil meines Lebens zur Gewohnheit geworden. Doch wirklich zufrieden war ic...

Über diesen Podcast

Dein Podcast für Tiefgang, Mut und Wirksamkeit. Alles beginnt bei dir!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten