Creepypasta (Deutsch - Horror Hörspiel)

Creepypasta (Deutsch - Horror Hörspiel)

Schaurige Geschichten und dunkle Welten. Creepypasta Horror mit mir.

Episoden

Creepypasta Podcast - Folge 005 - Fortgeschritten 2: Die Maschinengärten von “Dank Qua”
31 Minuten
Bestes Ergebnis mit Kopfhörer / 2 von 3 Windeln (ein bisschen gruselig) *** Endlich geht es weiter. Die fünfte Folge meines Creepypasta Podcasts ist wieder von Angstkreis Creepypasta und erzählt die Geschichte von den Maschinengärten von "Dank Qua" i...
Creepypasta Podcast - Folge 004 - Das Tor
27 Minuten
Bestes Ergebnis mit Kopfhörer / 2 von 3 Windeln (ein bisschen gruselig) *** Folge vier und meine dritte Creepypasta. Es hat lange gedauert aber ich habe endlich wieder Platz und Zeit und hoffe das ich nun regelmäßiger bin. Diese Pasta habe ich ausgew...
Creepypasta Podcast - Folge 002 - Fortgeschritten
33 Minuten
Bestes Ergebnis mit Kopfhörer / 2 von 3 Windeln (ein bisschen gruselig) *** Da ist Sie. Meine zweite Geschichte. Ja, auch hier hapert es noch an so manchen Stellen. Ich werde weiter probieren, hören und lernen um es in Zukunft noch besser zu machen....
Creepypasta Podcast - Folge 001 - Die Totenuhr
16 Minuten
Bestes Ergebnis mit Kopfhörer / 1 von 3 Windeln (nicht so gruselig) *** Meine aller erste vorgelesene Geschichte. Ich bin in Teilen leider noch nicht so zufrieden. Nehme die Folge aber als Übung mit und veröffentliche Sie dennoch. Ich hoffe ihr habt...
Creepypasta Podcast Folge 000 - Vorgeplänkel mit OhDerAlex
7 Minuten
Quatschen wir erstmal ein wenig und lernen uns kennen bevor ich mit der ordentlichen Portion Creepypasta (und anderen Geschichten) loslege. --- MUSIK Interpret: Rich Sudney Titel: Line Misunderstandings Album: Secret Sanctuary Quelle: https://freemus...

Über diesen Podcast

Schaurige Geschichten und düstere Welten. Schreckliche Fantasien und unheimliche Kreaturen. Erzählungen, die dich Nachts unter die Bettdecke kriechen lassen und dir schlaflose Nächte bescheren sollen. Ich lese vor und unterhalte. Ich lade Euch ein auf dunkle Reisen durch die Creepypasta-Welt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: