Podcaster
Episoden
28.04.2019
11 Minuten
Online-Kundenbewertungen entscheiden über den Erfolg oder
Misserfolg von Unternehmen, egal ob Dienstleister, Produzenten,
Restaurants oder andere - Warum diese These keine hohle Fraße
ist, sonder unbedingt ernst genommen werden sollte, erfahren Sie
hier im neuen Podcast.
www.licili.de
Mehr
30.03.2019
8 Minuten
Bereits im Juni 2018 wurde die internationale ISO 20488 über den
Umgang mit Onlinekundenbewertungen veröffentlicht. Zum 01. März
2019 hat nun das Deutsche Institut für Normung die entsprechende
deutsche Fassung DIN ISO 20488:2019 veröffentlicht. Diese regelt
die Grundsätze und Anforderung für die Erhebung, Moderation und
Veröffentlichung von Kundenbewertungen im Internet. Dabei richtet
sich die Norm an alle Organisationen, welche Kundenbewertungen
online veröffentlichen, einschließlich Anbieter von Produkten und
Dienstleistungen, die Bewertungen von ihren eigenen Kunden, von
dem Anbieter beauftragte Drittunternehmen und von unabhängigen
Dritten erfasst.
Hier geht es zum Blog und OnePager: www.licili.de
Bei Fragen, Anregungen und Feedback, können Sie sich gerne an
lukas@licili.de wenden.
Mehr
30.03.2019
8 Minuten
Der Kunde bewegt sich immer mehr in den Mittelpunkt vieler
Unternehmen, Abteilungen und Aktivitäten. Dies führt zu einer
regelrechten Überschwemmung mit Begriffen rund um das Thema der
Kundenorientierung: Customer-Relationship-Management, Customer
Service, Customer Journey, Customer Insights, Customer Experience
und Customer Care. Dieser Podcast beschäftigt sich genau mit
diesen Begriffen, grenzt sie zueinander ab und schafft ein
einheitliches Verständnis.
www.licili.de
Mehr
30.03.2019
4 Minuten
kundenorientierung - das magazin. Wie der Name schon sagt
geht es in dem neuen Podcast rund um das Thema Kundenorientierung.
Dabei liegt der Fokus vor allem auf dem Unterthemen Customer
Experience, Innovationsmanagement und Produktmanagement. Das Medium
des Blogs ist breit aufgestellt - wöchentlich gibt es neue
Blogartikel, Podcasts und Videos. Inhaltlich bietet das Magazin
Interviews, Wissenartikel und praxisorientierte Beispiele.
Mehr
Über diesen Podcast
Kundenorientierung - das Magazin ist der Podcast rund um das Thema
Kundenorientierung. Dabei geht es vor allem um die Unterthemen
Customer Experience, Innovationsmanagement, Kundenzufriedenheit,
Kundenfeedback und Produktmanagement. Der Content variiert zwischen
allgemeinen sowie spezifischen Informationen und Interviews direkt
aus dem Markt.
Kommentare (0)