Social Cosmos™ - Der achtsame Social Media Podcast 

Social Cosmos™ - Der achtsame Social Media Podcast 

Episoden

Über diesen Podcast

In diesem Podcast haben wir gemeinsam noch unbekannte Galaxien von Social Media erforscht. Ich habe dir Einblick in mein Tun gegeben, das ein wahrlich wunderbar buntes Spektrum aus langjähriger Social-Media-Erfahrung, fundiertem biologischem Wissen sowie griechischer Passion und ehrlichen Emotionen ist. Der Zyklus der Episoden in dieser Podcast-Reihe hat sich aber schon lange geschlossen, um woanders wieder ins Leben gerufen zu werden - auch wenn in leicht abgewandelter Form. Lausche mir doch auch auf meinem aktuellen Podcast zu, der mir sehr am Herzen liegt: "Digital Happiness by Social Cosmos™." Da geht’s vor allem um (digitale) Achtsamkeit, achtsames Social Media Marketing und Work Life Balance - kurzum: Wie man ein authentisches, erfülltes und achtsames Leben führen kann, privat wie beruflich. Einfach reinhören, abonnieren und durchatmen. Ich freu mich auf dich! Deine Rini

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: