Sichtbar Leben - Der Work Life Balance Podcast für dein entspanntes Leben

Sichtbar Leben - Der Work Life Balance Podcast für dein entspanntes Leben

Podcaster
SichtbarLeben
Schwarzenfeld

Episoden

#37 - Goals und Habit Tracker - Wie wir mit kleinen Schrittten große Ziele erreichen können
24 Minuten
Selbstoptimierung liegt voll im Trend. Dazu gibt es ganz viele Habit Tracker und Goals ohne Ende. In dieser Episode zeige ich Dir, wie Du auch mit ganz kleinen Schritten Deine selbstgesteckten Ziele erreichen kannst. --- Send in a voice messa...
Selbstfürsorge und warum sie auch für dich wichtig ist
8 Minuten
In den letzten Monaten kam meine Selbstfürsorge ganz schön zu kurz. Erst in den letzten Wochen konnte ich endlich wieder für mich einen Raum schaffen und meine gewohnten Routinen zurück erarbeiten. --- Send in a voice message: https://podcast...
Die große Berater und Coaching Blase wird bald platzen.
9 Minuten
In dieser Episode plaudere ich ein wenig aus dem Nähkästchen und erzähle Dir etwas aus meiner Vergangenheit. Viel Spaß dabei! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sichtbar-leben/message
Die 90 Tage Challenge oder wie man trotzdem in seiner Lebensbalance bleiben kann
9 Minuten
Das Leben ist eine echte Herausforderung. Zwischen Business, Haushalt und Pflegefall nicht abzustürzen ist echt schwer. In dieser Folge spreche ich über meine persönliche Herausforderung und meine 90 Tage Challenge, die mich meine Ziele wiede...
Sommergefühl
09.08.2022
4 Minuten
Eine kleine Podcast Episode zum Sommergefühl. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sichtbar-leben/message

Über diesen Podcast

Dein Leben ist ein ewiges Auf und Ab? Alles ist im Ungleichgewicht? Du weißt nicht so recht wie es in Deinem Leben weitergehen soll? Sichtbar Leben - Der interaktive Work Life Balance Podcast für Dein entspanntes Leben, enthält Tipps und Tricks wie Du Dein Leben ins Gleichgewicht bringen kannst und Deine Ziele auch wirklich erreichst. Schließe mit Deiner Vergangenheit ab und beginne noch heute an Deiner Zukunft zu arbeiten. Wenn Du gerade an einem Scheideweg in Deinem Leben stehst, dann kann Dir dieser Podcast vielleicht dabei helfen eine für Dich passende Entscheidung zu treffen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: