LeaLiest

LeaLiest

Lea liest: Märchen, Kurzgeschichten und alles dazwischen

Episoden

Märchen #65 - Blaubart (Märchen #3 reloaded)
9 Minuten
Es gibt quasi eine neue Rubrik bei LeaLiest: Reloaded! (Obwohl "Re-upload" besser passen würde, aber das ist mir bei der Aufnahme nicht aufgefallen^^) In den Anfängen von LeaLiest habe ich noch mit einem schäbigen Headet-Mikrofon aufgenomme...
Märchen #64 - Die sechs Schwäne
15 Minuten
Mensch, schon beim letzten Märchen wurde die Protagonistin von einem König in einem Baum gefunden... Vielleicht solltet ihr das auch mal ausprobieren!     Grimm-Faktor 1 Wenn ihr über neue Märchen auf dem Laufenden bleiben w...
Märchen #63 - Allerleirauh
16 Minuten
Hier nun endlich das Märchen „Allerleirauh“ für euch! Während des letzten Highfantasywochenendes des Chronistenturms zum Thema „Märchen, Sagen und Legenden“ durftet ihr Märchen vorschlagen und dann wurde abgestimmt. Das Ergebnis ist Allerleirau...
Märchen #62 - Die drei Glückskinder
9 Minuten
Ein Hahn, eine Sense, eine Katze und eine kleine EInführung in das Prinzip von Angebot und Nachfrage.   Grimm-Faktor 1 Wenn ihr über neue Märchen auf dem Laufenden bleiben wollt, findet ihr mich auf Instagram: @lealiestvor Wenn...
Märchen #61 - Die drei Handwerksburschen
10 Minuten
Wir alle drei, um's Geld, und das war recht! Dieses Märchen wurde im RPR1. Studio aufgenommen, deswegen ist es eine Radio-Edition! Hört man überhaupt einen Unterschied? Grimm-Faktor 2 Wenn ihr mehr über den Grimm-Faktor erfahren un...

Über diesen Podcast

Lea liest: Märchen, Kurzgeschichten und alles dazwischen. Hast du selbst etwas geschrieben und würdest deinen Text gerne von mir lesen lassen? Hast du einen Märchen-Wunsch? Schreib mir einfach eine Nachricht! Du findest mich auf Instagram unter @lealiestvor und auf  Facebook unter LeaLiest.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: