Episoden

Gamecheck Starfield
13 Minuten
Nachdem ich über 100 Stunden gespielt habe, hier mein Senf und Urteil zu Bethesdas neuestem Epos. Das vieles, aber nicht alles richtig macht, wo die "Open World" eigentlich keine ist, aber das mich trotzdem wieder fesseln konnte. Warum, das hör...
Gamecheck God of War Ragnarök
11 Minuten
Am 9.11. erscheint nach diversen Verschiebungen das wohl am meisten erwartete Game dieses Jahres: God of War: Ragnarök. Der Trailer zum Spiel kommt auf über 17 Mio. Klicks, in den USA werben Promis wie John Travolta, Ben Stiller und LeBron Ja...
Gamecheck A Plague Tale Requiem
11 Minuten
A Plague Tale: Innocence war 2019 einer der großen Überraschungserfolge des Jahres. Nun ist der Nachfolger erschienen. Kann der an den Erfolg anknüpfen, oder wird hier nur eine erfolgreiche Kuh noch einmal gemolken? Folge direkt herunterladen
Gamecheck PowerWash Simulator
8 Minuten
Was haben der Landwirtschafts-Simulator und Mario Sunshine miteinander gemeinsam? Nun, in beiden Games kann man nebenher einen Hochdruckreiniger zücken, um verschmutzte Flächen bzw. landwirtschaftliches Gerät zu säubern. Was erstaunlich viel Sp...
Gamecheck Elden Ring
16 Minuten
Dark Souls oder Bloodborne und ich waren nie wirklich Freunde. Ja klar, die Reihe ist spielerisch zweifellos über fast jeden Zweifel erhaben, aber diese bockeschweren Trial & Error-Kämpfe, die man erst nach zig Fehlversuchen schafft, die Line...

Über diesen Podcast

Die neuesten Games für PC, Playstation, Xbox und die Switch im Check zum Nachhören - manchmal etwas ausufernd, aber immer informativ und natürlich völlig subjektiv. Vorgestellt vom Gamecheck Guru, dem Ex-Gamechecker von (u.a.) Radio Eins Live, HR You FM, WDR 2, MDR Sputnik, MDR Jump und SWR Das Ding - und seit fast 15 Jahren hin und wieder auf SWR 3 zu hören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

katzator
Löwenberger Land
15
15
:
: