Der Pferdepodcast

Der Pferdepodcast

Episoden

Episode 168 - Sie schaltet zu spät! (Teaser)
5 Minuten
Das erwartet Dich in der nächsten Folge.
Episode 167 - Nackter Opa im Fiesta
26 Minuten
Na das hätte die Redaktion ja auch mal besser planen können: Während in dieser Woche gleich drei Interviews vereinbart sind, müssen sich Jenny und Chris in Folge 167 ("Nackter Opa im Fiesta") ausnahmsweise selbst genug sein. Aber es ist ja nicht so,...
Episode 167 - For Pferdepodcast Only (Teaser)
5 Minuten
Das erwartet Dich in der nächsten Folge.
Episode 166 - PODHOCK
51 Minuten
Folge 166 ("PODHOCK") startet mit einer turnerischen und sportlichen Glanzleistung, die es in dieser Form noch gar nicht hätte geben dürfen. Pferdepodcast-Youngster hat nämlich das Kunststück fertig gebracht, im Übermut des Spielens mit seiner Halbsc...
Episode 166 - Ciao Bellos (Teaser)
6 Minuten
Das erwartet Dich in der nächsten Folge.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um alles, was Reiterinnen und Reiter interessiert und bewegt. Dreh- und Angelpunkt ist der Haflinger AC/DC. Besitzerin Jenny hat Großes mit dem Kleinen vor: AC/DC soll als Sporthaflinger im Dressurviereck erfolgreich sein. Welche Herausforderungen auf diesem Weg zu meistern sind und worauf man achten sollte, dass Reiter*in und Pferd den Spass nicht verlieren, ist Thema dieses Podcasts.

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
cberdrow
cberdrow : vor 3 Jahren
Hallo Kathrin. Schön von Dir zu lesen! Und ja: Allen Pferden geht es super im Schwarzwald. Ich freue mich sehr, wenn Du unserer Geschichte folgst. Auf www.derpferdepodcast.com gibt es immer die neuesten Infos. Dort kannst Du Dir auch die Plattform aussuchen, auf der Du den Podcast am liebsten abonnieren möchtest. Gruss, Jenny
Gast
Kathrin (Gast) : vor 3 Jahren
DA muss ich mal sehen wie ich abonniere um zu hören wie es bei Euch weitergeht. Am Anfang mit Nixon kam ich noch mit und L-Dressurschleifen und dann kam nix mehr. Geht es Nixon gut? Globus - ich freu mich dass es ihm trotzdem gut geht.

Abonnenten

cberdrow
Sasbach