Episoden

Episode 272 - #doitride Der Wolle zählt! (Teaser)
19 Minuten
Stimmt schon, man muss nicht immer über jedes Stöckchen springen und überall mitmachen. Aber diesem Aufruf der Pferdesportgemeinschaft folgen wir sehr gern: Der Pferdepodcast unterstützt die #doitride-Kampagne, die unter anderem von der Reiterlichen...
Episode 271 - Ich seh den M-Zwei-Sterne-Himmel
1 Stunde 7 Minuten
Stunde der Wahrheit: Wie ist es denn gelaufen in der Zwei-Sterne-M-Dressur von Achern, die zugleich Qualifikation für die Haflinger-Europameisterschaft im Sommer in Österreich war? Wie war es bestellt um Jennys Nervenkostüm? Wie selbstbewusst hat sie...
Episode 271 - Live Baby Live (Teaser)
15 Minuten
Jetzt geht es Schlag auf Schlag im Pferdepodcast! Durften wir in der vergangenen Folge noch Mäuschen spielen beim Mentaltraining von Jenny bei Constanze Wiesner ("Winning Feeling"), stehen wir in dieser Mini-Folge kurz vorm Wochenende nun unmittelbar...
Episode 270 - Des hebsch' net
1 Stunde 19 Minuten
Selten waren wir vor der Aufzeichnung einer Folge so aufgeregt wie dieses Mal. Denn was in Folge 270 "Des hebsch' net" passiert, ist eine Premiere. Wir haben die Regie über die Sendung nämlich nahezu komplett aus der Hand gebeben und Constanze Wiesne...
Episode 270 - Amish mit Bier (Teaser)
15 Minuten
Spannende Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Auf dem Weg zur EM-Qualifikation bekommt Jenny am Wochenende ihr Mental-Coaching von Mentaltrainerin Constanze Wiesner. Und ihr werdet alle dabei sein können. Denn das Coaching wird natürlich ein wese...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um alles, was Reiterinnen und Reiter interessiert und bewegt. Dreh- und Angelpunkt ist der Haflinger AC/DC. Besitzerin Jenny hat Großes mit dem Kleinen vor: AC/DC soll als Sporthaflinger im Dressurviereck erfolgreich sein. Welche Herausforderungen auf diesem Weg zu meistern sind und worauf man achten sollte, dass Reiter*in und Pferd den Spass nicht verlieren, ist Thema dieses Podcasts. Der Pferdepodcast wird produziert von https://crowmedien.com

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
cberdrow
cberdrow : vor 5 Jahren
Hallo Kathrin. Schön von Dir zu lesen! Und ja: Allen Pferden geht es super im Schwarzwald. Ich freue mich sehr, wenn Du unserer Geschichte folgst. Auf www.derpferdepodcast.com gibt es immer die neuesten Infos. Dort kannst Du Dir auch die Plattform aussuchen, auf der Du den Podcast am liebsten abonnieren möchtest. Gruss, Jenny
Gast
Kathrin (Gast) : vor 5 Jahren
DA muss ich mal sehen wie ich abonniere um zu hören wie es bei Euch weitergeht. Am Anfang mit Nixon kam ich noch mit und L-Dressurschleifen und dann kam nix mehr. Geht es Nixon gut? Globus - ich freu mich dass es ihm trotzdem gut geht.

Abonnenten

cberdrow
Sasbach
15
15
:
: