Audio Der Pferdepodcast Podcast

  • In diesem Podcast geht es um alles, was Reiter interessiert und bewegt. Dreh- und Angelpunkt ist der Haflinger AC/DC. Besitzerin Jenny hat Großes mit dem Kleinen vor: AC/DC soll als Sporthaflinger im Dressurviereck erfolgreich sein. Welche Herausforderungen auf diesem Weg zu meistern sind und worauf man achten sollte, dass Reiter und Pferd den Spass nicht verlieren, ist Thema dieses Podcasts.

    Der aktuelle Download „Episode 40 - Schaumkuss für die Kingin“ des Der Pferdepodcast Podcast ist am 21.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der Pferdepodcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (60 Episoden)

Details zum Der Pferdepodcast Podcast Download

Webseite
Der Pferdepodcast
Zuerst veröffentlicht
24.01.19 16:04 Uhr
Letzter Check
Heute 00:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Berdrow
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jenny und Chris Berdrow hat 1 Abonnent
  • cberdrow 25.01.19 14:40 Uhr

    Hallo Kathrin. Schön von Dir zu lesen! Und ja: Allen Pferden geht es super im Schwarzwald. Ich freue mich sehr, wenn Du unserer Geschichte folgst. Auf www.derpferdepodcast.com gibt es immer die neuesten Infos. Dort kannst Du Dir auch die Plattform aussuchen, auf der Du den Podcast am liebsten abonnieren möchtest.

    Gruss, Jenny

  • Kathrin (Gast)25.01.19 13:04 Uhr

    DA muss ich mal sehen wie ich abonniere um zu hören wie es bei Euch weitergeht. Am Anfang mit Nixon kam ich noch mit und L-Dressurschleifen und dann kam nix mehr. Geht es Nixon gut?
    Globus - ich freu mich dass es ihm trotzdem gut geht.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der Pferdepodcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der Pferdepodcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der Pferdepodcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.