PAUEL Paare & Eltern Beziehungsgeschichten mit Kind

PAUEL Paare & Eltern Beziehungsgeschichten mit Kind

Eltern sein & Paar bleiben

Episoden

#4 Du bist eine schlechte Mutter
18 Minuten
Eine Zuhörerin fragt: Mein Mann hat mich schlechte Mutter genannt. Wie soll ich jetzt reagieren? Keine leichte Situation!Wenn du auch eine Frage hast, schick sie an info@pauel.info.Auf Instagram findest du mich @pauel_beziehungsgeschichten.
PAUEL Paare & Eltern Beziehungsgeschichten mit Kind
89 Sekunden
Ich freue mich über eine Bewertung. Bei Instagram findest du mich unter @pauel_beziehungsgeschichten.Hier geht es zum Blog www.pauel.info
#2 Kommunikation in Beziehungen
28 Minuten
Gewaltfreie Kommunikation in Beziehungen. Wie geht das? Was ist das überhaupt?Im Gespräch mit Peggy Kurdinat.Ich freue mich über eine Bewertung. Bei Instagram findest du mich unter @pauel_beziehungsgeschichten.Hier geht es zum Blog www.pauel.info
#1 Paarebene & Elternebene - was ist das eigentlich ?
9 Minuten
Über die Paar-und Elternebene, zwei wichtige Ebenen die gepflegt werden müssen.Aber was ist das eigentlich?Ich freue mich über eine Bewertung. Bei Instagram findest du mich unter @pauel_beziehungsgeschichten.Hier geht es zum Blog www.pauel.info
#3 Wie ein Paar zur Familie wird - das erste Jahr
41 Minuten
Über Stolpersteine, das Wochenbett und gute Ratschläge.Und wie frischgebackene Eltern die Anfangszeit gut meistern können.Ich freue mich über eine Bewertung. Bei Instagram findest du mich unter @pauel_beziehungsgeschichten.Hier geht es zum Blog www.p...

Über diesen Podcast

Bei PAUEL Paare & Eltern geht es um Beziehungsgeschichten mit Kind. Wir beschäftigen uns mit allen wichtigen Themen rund um die Familiengründung. Vom Beginn, und zwar der Entscheidung für ein Kind, über die Schwangerschaft und den Alltag mit Kind. Die Paarbeziehung und wie man die unterschiedlichen Phasen als Paar gut meistern kann, steht dabei im Fokus. Steckt ihr nach der Geburt eures Kindes in einer Krise fest? Ich biete euch Lösungen, damit sich euer Beziehungsalltag wieder verbessern kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten