Studentenbude

Studentenbude

Ein Oxford-Student und ein Fotograf reden über ihr Leben und das Dasein als Student 

Episoden

Über diesen Podcast

Achtung, dieser Titel ist Betrug. Tatsächlich leben Tim & Chris nicht zusammen in einer Studentenbude. Wie soll das auch gehen? Tim studiert fleißig an einem der ältesten Colleges in Oxford, Chris lässt sich immerhin noch einmal die Woche an der Regensburger Universität blicken. Während der selbsternannte Künstler in 10 Jahren wohl noch immer nur ein Seminar pro Semester belegt und ansonsten von seinen Fotografie-Workshops und ein paar Hochzeiten lebt, wird der Weltmeister im Rudern Tim bereits bei der UN wichtige Verhandlungen mit außerirdischen Lebensformen führen. Aber eine Beziehung lebt ja bekanntlich von ihren Unterschieden. Seit über einem Jahr quatschen die beiden besten Freunde höchst unregelmäßig hier über ihr Studentenleben. Für mehr Info müsst Ihr jetzt aber selbst reinhören, mir gehen die Worte aus. In diesem Sinne: Nehmt Euch ein Bierchen aus dem Kühlschrank und wir wünschen Euch eine schöne Zeit in der Studentenbude.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SusanneKramer
Würzburg
15
15
:
: