Mehr Licht Podcast (MP3)

Mehr Licht Podcast (MP3)

Musik Politik Gesellschaft

Episoden

ml010 @life.inhershoes
Diesmal ist @life.inhershoes zu Gast und erzählt uns von feministischem Aktivismus und Aufklärung bei Instagram.
ml009 Soundreisen
Wiederauferstanden aus dem technischen Wust haben wir diesmal Reimut van Bonn zu Gast und sprechen über Musik besonderen Zeiten, besondere Zeiten mit und durch Musik und Musik als Zeitkunst.
Der große Vorsitz
1 Stunde 25 Minuten
Während die Gesellschaft zur Ruhe kommt und die Ruhe Nervosität schafft diskutieren wir den Sieg der Maschine und die koronale Hirnkrankheit dieser Zeiten.
ml007 – Ambivalenzerziehung
1 Stunde 6 Minuten
Diesmal widmen wir uns einem dichten Werk der popularen Musik und dem dazu gehörigen Video. Rammsteins "Deutschland" – über allem historistischen Bildvorrat und Teutonenkitsch meinen wir ein paar interessante Diskursmomente entdeckt zu haben, welche...
ml006 – Artikel 13
54 Minuten
Diesmal reden wir mit Helga Trüpel MdEP, die in der EVP Fraktion im Europaparlament für einen guten Kompromiss zur Urheberrechtsrichtlinie gestritten hat. Dabei gehen wir in die Tiefe der größten Kritikpunkte. Wir behandeln aber auch, wer im Moment d...

Über diesen Podcast

Musik Politik Gesellschaft

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten