Kondensator

Kondensator

Eine Sendung über Neues aus der Podcastwelt

Episoden

Podigee iOS App
3 Minuten
Ich war zu Gast im Podigee Podcast News Podcast. Dort haben wir über die Podigee App für iOS gesprochen.
Aufgekaufte Podcastclients und Podcasts entdecken
29 Minuten
Podcast Clients werden aufgekauft, Spotify gewinnt an Einfluss und neue Möglichkeiten Podcasts zu entdecken.
Die Suche nach dem besten Podcast Hoster
5 Minuten
Es gibt mittlerweile eine Vielzahl an Möglichkeiten den eigenen Podcast zu hosten. Die Entwicklungsabteilung des Spiegel veröffentlichte eine ausführliche Analyse mit der man sich einen sehr guten Überblick verschaffen kann.
Neue Apple Podcasts Metadaten Anforderungen
9 Minuten
In einer Mail an Podcasterinnen hat Apple auf strengere Richtlinien hingewiesen wie Episoden Metadaten auszusehen haben. Darunter auch ein Hinweis, dass Episoden Titel nicht die Episodennummer enthalten sollen, da es dafür mittlerweile ein eigenes Ge...
Endlich Subscribe 2019!
5 Minuten
Vom 22. bis 24. März findet die zehnte Subscribe statt. Das erste Mal in Köln unter den Dächern des Deutschlandfunks. Ich werde dort sein und freue mich auf interessante Menschen und Gespräche!

Über diesen Podcast

Ein Podcast über Neues aus der Podcastwelt. Jede Folge ein Thema, (fast) nie länger als 15 Minuten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: