Happy Woman - Impulse für ein neues Lebensgefühl

Happy Woman - Impulse für ein neues Lebensgefühl

Der Podcast für alle Frauen, die ihrem Herzen folgen möchten

Episoden

Affirmationen zum Einschlafen
18 Minuten
Diese geführte Meditation möchte dir helfen, abends zur Ruhe zu kommen und besser einzuschlafen. Die Affirmationen beziehen sicn auf Wohlbefinden in allen Lebensbereichen: Körper, Psyche, Gesundheit, Liebe, Erfolg. Ich wünsche dir guten und...
Die schönsten Affirmationen für Frauen
23 Minuten
Es ist Zeit, dass immer mehr Frauen entdecken, wie kraftvoll und einzigartig sie sind. Lasse diese Gedanken täglich in dir wirken und vertiefe die Freundschaft mit dir selbst! Weil deine Zeit so kostbar ist... Alles Liebe, Deine Carla...
Dankbarkeitsmeditation | 15 Minuten geführte Meditation für innere Zufriedenheit
18 Minuten
Dankbarkeit ist ein wichtiger Schlüssel zum Glück. Entwickle innere Zufriedenheit, indem du dein Bewusstsein auf all die kleinen und großen Geschenke des Lebens richtest. Es gibt viele Gründe, um dankbar zu sein und dich reich zu fühlen!...
Positive Affirmationen für das neue Jahr
45 Minuten
Höre täglich diese positiven Affirmationen für Glück, Erfolg, Liebe und Gesundheit, zum Beispiel beim Autofahren, Spazierengehen, zum Einschlafen. Sie werden sich dir immer mehr einprägen und dir helfen, dich bewusst auszurichten auf eine erf...
Flugangst überwinden | Geführte Meditation für den Start und Flug
29 Minuten
Leidest du an Flugangst und möchtest dich aber davon nicht vom Fliegen abhalten lassen? Dann geht es dir wie mir. Mir hat es geholfen, mich im Flugzeugsitz gezielt zu entspannen und mich selbst zu beruhigen. Es geht darum, Vertrauen zu entw...

Über diesen Podcast

HAPPY WOMAN ist der Podcast für alle Frauen, die ihrem Herzen folgen möchten. Hier bekommst du Inspiration für ein glückliches und erfülltes Leben im Einklang mit deiner Seele! Frei von Selbstoptimierungsdruck, dafür mit viel Liebe erwarten dich Tipps und Interviews rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung / Weiblichkeit / Emotionen / Heilung / Selbstliebe / Selbstvertrauen / Spiritualität / Berufung / Lebensvision, sowie geführte Meditationen und vieles mehr. Ich freue mich auf dich! Deine Stefanie Carla Schäfer

Kommentare (5)

Lade Inhalte...
Gast
Carolin (Gast) : vor 3 Jahren
Liebe Steffi, du hast eine herzerfrischende, gleichzeitig tiefe Art - und das spiegelt sich auch in deinen Podcastfolgen: wunderbar nah am Leben, inspirierend, zum Träumen einladend, toller Mehrwert! Danke, dass ich Gast in deinem Podcast sein durfte! Alles Liebe aus Hannover sendet Carolin
Gast
Angie (Gast) : vor 4 Jahren
Herzlichen Dank!
Gast
MARTINA (Gast) : vor 4 Jahren
Deine Podcasts treffen viele meiner Themen. Angenehme Stimme und viel Inhalt - weiter so, ich freue mich auf weitere Folgen.
Gast
Ursel (Gast) : vor 5 Jahren
Ich glaube dass du vielen Frauen durch deine Tipps helfen kannst. Bist ne tolle Frau. In Marbach habe ich dich schon live erlebt.
Gast
Marie (Gast) : vor 5 Jahren
Ich finde das Podcast sehr schön und sehr hilfreich eine sehr angenehme Stimme

Abonnenten

15
15
:
: