Audio Ralilly und Tollabea im Gepräch über Familie und Bildung Podcast

  • Herzlich willkommen bei Ralilly einer Podcastreihe zum Thema Familie und Bildung in Zusammenarbeit mit Tollabea! Hier reden Ralilly und Bea ganz offen darüber, wie es ist, als berufstätige Mutter alles unter einen Hut zu bekommen. Freut euch auf tolle Gespräche, Ratschläge oder einfach ordentliche Portion Mitgefühl!

    Der aktuelle Download „Schlechtes Gewissen - Wer hat (k)eins?“ des Ralilly und Tollabea im Gepräch über Familie und Bildung Podcast ist am 11.10.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Ralilly und Tollabea im Gepräch über Familie und Bildung Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Ralilly und Tollabea im Gepräch über Familie und Bildung Podcast Download

Ralillyundtollabea
Podcaster
Ralillyundtollabea
Webseite
Ralilly und Tollabea klären auf
Zuerst veröffentlicht
10.10.18 13:09 Uhr
Letzter Check
11.10.18 11:41 Uhr
Check veranlassen
Copyright
2018 Chorusart
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Ralilly hat 4 Abonnenten
  • AnnaT 11.10.18 14:12 Uhr

    Hallo, Ralli und Béa sind tolle Podcasterinnen! Viele nützliche Tipps und Erfahrungen die sie in ihrem Podcast weitergeben. Kann ich nur empfehlen.

  • Ralli (Gast)11.10.18 11:52 Uhr

    Hallo Comunity ich bin Podcast Anfängerin und dachte man müsste bei der Bewertung alle Sterne hinter einander anklicken aber anscheinend greift die Bewertung schon beim ersten Stern, also hab ich mir selber eine schlechte Bewertung gegeben obwohl ich unsere Podcast Anfänge ziemlich mag...also falls Ihr Lust habt uns gut zu bewerten bitte gleich auf den richtigen Stern drücken:)

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Ralilly und Tollabea im Gepräch über Familie und Bildung Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Ralilly und Tollabea im Gepräch über Familie und Bildung Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Ralilly und Tollabea im Gepräch über Familie und Bildung Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.