Entfessle Deine Persönlichkeit

Entfessle Deine Persönlichkeit

Podcast für Coaches und Unternehmerinnen
Podcaster

Episoden

163 - Ich habe Angst, mit meiner Berufung zu scheitern
24 Minuten
Ich habe Angst, mit meiner Berufung zu scheitern Kennst Du auch das Gefühl, Angst zu haben, mit Deinem Herzensbusiness zu scheitern? Vielleicht traust Du Dich deswegen nicht, all in zu gehen, zu starten oder es läuft aktuell nicht so, wie Dus gerne h...
162 - Instagram war die Hölle für mich - DAS ist passiert!
30 Minuten
Instagram war die Hölle für mich - DAS ist passiert! Ich denke der Titel spricht für sich...und: Ist es wirklich so, dass man als Coach, Beraterin und Unternehmerin ohne Social Media, also Instagram und Facebook nicht erfolgreich sein und Kunden gewi...
161 - Was 99% der Coaches blockiert (Dich auch)
27 Minuten
Dein Business stagniert oder läuft noch nicht oder nicht mehr so, wie Du es gerne hättest? Du stehst als Coach gefühlt auf der Bremse und es geht einfach nichts mehr vorwärts, eher sogar rückwärts bzw. bergab? Keine Buchungen? Keiner sieht Dich etc.?...
160 - Verkaufen ohne manipulative Strategien?
32 Minuten
Hast Du Dich auch schon mal selbst verloren beim Versuch, all die tollen (manipulativen) Strategien, Marketingmaßnahmen, Verkaufstipps und Co. umzusetzen? Beim Versuch, etwas darzustellen, was Du nicht bist und Dich mit anderen zu vergleichen? Am End...
159 - Kunden verlieren durch neue Positionierung?
16 Minuten
Kunden verlieren durch neue Positionierung? Stimmt es, dass Du Kunden verlierst, wenn Du Dich neu positionierst, Deine Angebote veränderst oder Deine Meinung änderst? Etwas total Gegenteiliges lehrst, als zuvor? Wirkst Du dann unauthentisch, unseriös...

Über diesen Podcast

Ivona Subaric - Entfessle Deine Persönlichkeit Mein Name ist Ivona und ich bin Deine persönliche Entfesslungstrainerin. In meinem Podcast zeige ich Dir, wie auch Du es schaffst, als Frau Deine einzigartige Persönlichkeit zu entfesseln, um authentisch, erfolgreich UND glücklich zu leben. Also worauf wartest Du noch? Sei Du selbst und gehe Deinen EIGENEN Weg - Egal, was andere sagen! Wenn Du also endlich beruflich UND privat glücklich und WIRKLICH authentisch nach Deinen individuellen Bedürfnissen sowie Vorstellungen leben möchtest - frei von gesellschaftlichen Erwartungen sowie denen Deines Umfeldes und auch frei von der Angst vor Ablehnung - dann ist mein Podcast genau DAS RICHTIGE für Dich! Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Schreib mir einfach eine kurze Mail mit Infos zu Dir, Deinem Business bzw. wo Du mit Deinem Business gerade stehst, Deinen Zielen und auch, warum Du gerade mit mir arbeiten magst an info@ivona-lifecoach.de und ich melde mich baldig per Mail bei Dir zurück! Ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen Deine Ivona 🖤 www.ivona-lifecoach.de

Kommentare (3)

Lade Inhalte...
Gast
Bright (Gast) : vor 2 Jahren
Dieser Podcast ist der Hammer, grundsätzlich gibt es sehr sehr wenige Frauen die nachvorne gehen und dem Dogmatischen denken ein Ende setzen. Auch als Mann sollte man sich diesen Podcast unvoreingenommen mal anhören und sich erlich fragen ob der Status quo in dem Leben noch so gegeben ist. Es braucht einfach mehr Menschen, die den Finger in die Wunde legen so wie Ivona und somit den Menschen ihrer wahren Persönlichkeit näher zu brigen.
IvonaSubaric
IvonaSubaric : vor 3 Jahren
Liebe Christine, es freut mich für Dich, dass Du direkt erkannt hast, dass mein Podcast nichts für Dich ist. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei, Podcasts zu finden, die Dir gefallen. Danke für Dein tolles Feedback, dass Du meinen Podcast schön und gut findest und Dir aufgefallen ist, dass ich meinen Hörern viel Input durch Ratschläge gebe, damit sie direkt etwas in ihrem Leben verändern können! Viele Grüße und einen wunderbaren Tag für Dich, Deine Ivona :-)
Gast
Christine (Gast) : vor 3 Jahren
Alles schön und gut - aber nichts Neues dabei. Ehrlich gesagt: Ich hab das Geschwafel nicht bis zum Schluss angehört, weil es mir zu viele Klischees und Gemeinplätze waren und mir da zu viele Ratschläge und zu wenig Argumente drin sind. Sowas hab ich schon tausendmal gehört.
15
15
:
: