Entfessle Deine Persönlichkeit

Entfessle Deine Persönlichkeit

Podcast für starke Frauen
Podcaster

Episoden

171 - Wie spirituelle Rituale Dich blockieren (ohne es zu merken)
44 Minuten
Bringen spirituelle Rituale, die aktuell trendiger denn je sind, wirklich etwas? Und wenn ja, machen sie uns das Leben tatsächlich leichter oder sogar schwerer und was sind spirituelle oder auch esoterische Rituale überhaupt? Geben sie uns Kont...
170 - Es gibt keinen Weg raus aus der Matrix (Was Dir keiner sagt)
39 Minuten
Derzeit spriessen Online-Angebote und Coachings a la "Raus aus der Matrix" aus dem Boden, die Menschen beibringen sollen, die "Matrix" privat und beruflich zu verlassen sowie langfristig ausserhalb dieser zu leben, da sie scheinbar ach so "böse...
169 - Die Selbständigkeit ist nichts mehr für mich...
54 Minuten
...ja, was soll ich sagen? Ich lass dann mal die Hosen runter und freu mich, wenn Du davon profitierst, dadurch selbstsicherer Deinen Weg gehst sowie zu Dir stehst und vielleicht auch etwas zum Lachen hast mit meinem speziellen Humor Also, dann...
168 - Ich hab mich verändert (wichtige Botschaft)
27 Minuten
In dieser Podcastfolge erfährst Du, warum ich kein Coach mehr sein möchte, wie ich mich geirrt sowie verändert habe und wie es für mich weitergeht! Vielleicht inspiriert es Dich ja auch...Viel Spaß beim Anhören, Deine Ivona Du möchtest mit mir zusamm...
167 - Hör als Frau NICHT auf Männer (im Business)
40 Minuten
Mir liegen einige Gedanken schon ziemlich lang auf dem Herzen und ich möchte sie nun gerne mit Dir teilen, denn die meisten meiner Kundinnen und ich selbst (ganz vorne mit dabei) haben diese Erfahrungen gemacht und dachten zuerst, sie seien falsch od...

Über diesen Podcast

Ivona Hendreich - Sei Du selbst und werde erfolgreich Hey, ich bin Ivona - zertifizierter Life Coach (DBCA), Betriebswirtin (M.A. Management Marketing & HR), ehemalige Marketingmanagerin und in erster Linie MENSCH, kein „Boss Babe“, Guru von oben herab oder die scheinbar perfekte Fake-Version einer „ach so erleuchteten und bewussten Frau“ – sondern eine ganz normale Frau wie auch Du, die ihre Selbstzweifel auf ihrem Weg einfach mitnimmt, statt sich von ihnen ausbremsen zu lassen und das kannst auch Du! 2018 hab ich mich in die Selbständigkeit als Coach und Mentorin gewagt. Seitdem begleite ich mit meiner herzlich ehrlichen und bodenständigen Art ambitionierte Frauen dabei, beruflich & privat selbstsicher ihren eigenen Weg zu gehen und sich ein Leben zu kreieren, das nicht nur erfolgreich und erfüllt wirkt, sondern sich für DICH auch so anfühlt – unabhängig der Erwartungen/ Meinungen anderer dazu. Mein Credo dabei: Entfessle Deine Persönlichkeit - Sei Du selbst und werde erfolgreich! Deine Ivona🖤 Ivona Hendreich - Sei Du selbst und werde erfolgreich Hey, ich bin Ivona - zertifizierter Life Coach (DBCA), Betriebswirtin (M.A. Management Marketing & HR), ehemalige Marketingmanagerin und in erster Linie MENSCH, kein „Boss Babe“, Guru von oben herab oder die scheinbar perfekte Fake-Version einer „ach so erleuchteten und bewussten Frau“ – sondern eine ganz normale Frau wie auch Du, die ihre Selbstzweifel auf ihrem Weg einfach mitnimmt, statt sich von ihnen ausbremsen zu lassen und das kannst auch Du! 2018 hab ich mich in die Selbständigkeit als Coach und Mentorin gewagt. Seitdem begleite ich mit meiner herzlich ehrlichen und bodenständigen Art ambitionierte Frauen dabei, beruflich & privat selbstsicher ihren eigenen Weg zu gehen und sich ein Leben zu kreieren, das nicht nur erfolgreich und erfüllt wirkt, sondern sich für DICH auch so anfühlt – unabhängig der Erwartungen/ Meinungen anderer dazu. Mein Credo dabei: Entfessle Deine Persönlichkeit - Sei Du selbst und werde erfolgreich! Deine Ivona🖤 Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Schreib mir einfach eine kurze Mail mit Infos zu Dir, Deinem Anliegen, Deinem potenziellen Business bzw. wo Du mit Deinem Business gerade stehst, Deinen Zielen und auch, warum Du gerade mit mir arbeiten magst an ivonahendreich@web.de und ich melde mich baldig per Mail bei Dir zurück! Ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen🖤 Kontakt ivonahendreichweb.de Rechtliche Hinweise Angaben gemäß § 5 TMG: Ivona Hendreich Semmelweisstraße 15b 12524 Berlin Kontakt: E-Mail: ivonahendreich@web.de Telefon: 030-63918809 Umsatzsetzer: Umsatzsteuer-ID: DE319332252

Kommentare (3)

Lade Inhalte...
Gast
Bright (Gast) : vor 4 Jahren
Dieser Podcast ist der Hammer, grundsätzlich gibt es sehr sehr wenige Frauen die nachvorne gehen und dem Dogmatischen denken ein Ende setzen. Auch als Mann sollte man sich diesen Podcast unvoreingenommen mal anhören und sich erlich fragen ob der Status quo in dem Leben noch so gegeben ist. Es braucht einfach mehr Menschen, die den Finger in die Wunde legen so wie Ivona und somit den Menschen ihrer wahren Persönlichkeit näher zu brigen.
IvonaSubaric
IvonaSubaric : vor 4 Jahren
Liebe Christine, es freut mich für Dich, dass Du direkt erkannt hast, dass mein Podcast nichts für Dich ist. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei, Podcasts zu finden, die Dir gefallen. Danke für Dein tolles Feedback, dass Du meinen Podcast schön und gut findest und Dir aufgefallen ist, dass ich meinen Hörern viel Input durch Ratschläge gebe, damit sie direkt etwas in ihrem Leben verändern können! Viele Grüße und einen wunderbaren Tag für Dich, Deine Ivona :-)
Gast
Christine (Gast) : vor 5 Jahren
Alles schön und gut - aber nichts Neues dabei. Ehrlich gesagt: Ich hab das Geschwafel nicht bis zum Schluss angehört, weil es mir zu viele Klischees und Gemeinplätze waren und mir da zu viele Ratschläge und zu wenig Argumente drin sind. Sowas hab ich schon tausendmal gehört.
15
15
:
: