Rock dein Leben - alles ist Kopfsache

Rock dein Leben - alles ist Kopfsache

Wie kann ich innerhalb von 8 Wochen eine alte Gewohnheit in eine neue Gewohnheit umwandeln und in meinen Alltag integrieren?

Episoden

#46 - Interview mit Simone Vetters! by Cornelia Heidler
35 Minuten
Simone Vetters hat gemeinsam mit Rüdiger Dahlke ein Buch über gesunde Ernährung für Kinder veröffentlicht. Sie ist so ein toller und inspirierender Mensch. So schön, dass ich sie kennen lernen drufte! Wenn du mehr über Simone und ihr Buch erfahren...
#45 - Interview mit Rüdiger Dahlke! by Cornelia Heidler
58 Minuten
In meiner neusten Podcastfolge habe ich meinen Lieblingsmentor Dr. Rüdiger Dahlke interviewn können. Er ist eine wahre Inspiration für mich und schon seit einiger Zeit mein Mentor! Ich verdanke ihm so viel und bin dankbar für all die Dinge, die ich...
#44 - Interview mit Andera Wildmoser! by Cornelia Heidler
16 Minuten
Andrea Wildmoser, Unternehmerin Andrea Wildmoser ist eine langjährige Freundin von mir und sie ist die Eigentümerin und Betreiberin des Apart Arthotel Boradinghouse in Freising. Die Münchnerin war lange im Bereich Kunden- und Produkt Management täti...
#43 - Interview mit Moni Wagner! by Cornelia Heidler
16 Minuten
Moni, Musikerin Ich habe Moni an einem Abend im Fraunhofer Theater kennengelernt und ich dachte mir, WOW was für eine tolle Musikerin!  Endlich habe ich Sie in meinem Podcast:   Mit ganzem Namen Monika Wagner, genannt werde ich MONI, 28 Jahre al...
#42 - Interview mit Kristina Frank! by Cornelia Heidler
19 Minuten
Kristina Frank, CSU Stadträtin Lebenslauf Kristina Frank: - 1991-2000 Gymnasium; Max-Planck-Gymnasium, München-Pasing - 2000-2004 Studium; Studium der Rechtswissenschaften an der Ludwig- Maximilians-Universität, München - 2004-2006 Refere...

Über diesen Podcast

Der Podcast Rock dein Leben - Alles ist Kopfsache  früher: "move, love and be healthy" richtet sich an Einzel- und Mittelgroße Unternehmen. Wie Du es schaffst deinen Alltag easy, alltagstauglich und stressfrei zu erledigen oder gibt es doch schlechte Gewohnheiten die sich bei dir eingeschlichen haben? Wie trickst Du dich selber aus? Humor ist sehr wichtig, aber wie geht das an schlechten Tagen? Wie kann ich glückliche Gedanken bekommen, vor allem wenn ich mal down bin? Wie kann ich mich noch Belohnen außer mit Zucker? Wir sind alle nicht perfekt, brauchen wir auch nicht, denn wir rocken das Leben mit einer Leichtigkeit, Bescheidenheit und Gelassenheit. Damit auch Du wieder jedes Sandkorn vom Leben erlebst,  was durch die Lebensuhr läuft. Meine Themen sind Sport, Ernährung und Selbstliebe, wie kannst du dich dafür motivieren? Das Leben ist eine Welle. Der Körper ist eine Einheit mit Körper, Geist und Seele. Wie funktioniert das? Dafür habe ich spannende Interview Gäste in meinem Podcast die Einzel- und auch Mittelgroße Unternehmer sind.  Ich stelle Fragen: - Was hat sie motiviert in die Selbstständigkeit „zu springen“? - Was treibt Sie in ihrem Leben an?  - Warum machst du das was du machst? - Was haben Sie für Tipps trotz „Alltagsgedanken“ ein glückliches und      erfülltes Leben zu leben? Schenke deinem Sein jeden Tag 5 Minuten in den Bereichen Sport, Ernährung und Selbstliebe, investiere in Dich, egal wo du gerade bist, im Auto, in der Ubahn, auf den Fahrrad! Das ist quality time for yourself, die dir keiner im Leben nehmen kann. Wo kommt denn die Power her? Aus dem Herzen. Es pocht ununterbrochen. Es ist an der Zeit, hierfür dankbar zu sein und die innere Stimme wieder lauter werden zu lassen.  Unsere Zeit hier auf den Planeten ist begrenzt.  Es ist so einfach! Rock dein Leben - alles ist Kopfsache, deine Cornelia

Kommentare (0)

Lade Inhalte...