papapo

papapo

Der Papa-Podcast für Väter und alle die sonst noch neugierig sind

Episoden

Die Schnullerfee und andere Gruselgeschichten
Der Schnuller ist ein wunderschönes Beruhigungsinstrument, doch wie werden wir ihn wieder los? Genau darum geht es in dieser Folge. Hannah und Papa Sven reden über ihre Strategie und hören anderen Eltern dabei zu, wie sie es gemacht haben.
Wir wünschen ein umwerfendes Happy New Year
Papa Sven und Tochter Hannah sitzen gemeinsam auf dem Sofa und lassen Weihnachten und den Jahreswechsel Revue passieren. Was ist das schöne an Weihnachten? Und wie geht es weiter? Willkommen zu einer gesprächig-musikalischen Reise ins neue Jahr.
Wir machen Funkuchen
Diese Folge ist eine kurze Fun-Lifestyle-Folge. Vater und Tochter gemeinsam am Küchentisch. Wir reden über Pfannkuchen, Feuer im Garten und singen gemeinsam Lieder. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Du musst (nicht) perfekt sein, Mama!
Wie perfekt muss eine Mama sein? Und wie ist es mit dem Papa? Darüber spricht Papa Sven mit Autorin und Professorin Margrit Stamm. Autorentext: Margrit Stamm war bis 2012 Ordentliche Professorin für Erziehungswissenschaft mit Schwerpunkt Sozialisati...
Wieviel Hausmann kann der Mann?
10 Stunden 49 Minuten
"Wieviel Hausmann verträgt der Mann?", fragt sich Sven, während er gemeinsam mit Hannah am Frühstückstisch sitzt und danach im Wohnzimmer mit ihr vor dem iPad die Zähne putzt. Ist die klassische Rollenverteilung noch angebracht? ist sie notwendig?...

Über diesen Podcast

papapo, das ist der Papa-Podcast, in dem Väter zu Wort kommen und von ihren alltäglichen Erfolgen, Problemen, Sorgen und Wünschen berichten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: