Reise meines Herzens. Der Podcast, der dir hilft auf dein Herz zu hören und ein selbstbewusstes Leben zu leben.

Reise meines Herzens. Der Podcast, der dir hilft auf dein Herz zu hören und ein selbstbewusstes Leben zu leben.

Mit diesem Podcast inspiriere ich dich, auf dein Herz zu hören, deiner inneren Stimme zu folgen und ein bewusstes, selbstbewusstes und gesundes Leben zu leben. Du bekommst mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.

Episoden

242 Morbus Basedow geheilt - Gerti Schöpe im Interview
1 Stunde 10 Minuten
Heute habe ich die liebe Gerti Schöpe im Interview. Gerti ist Mentorin für Menschen mit der Diagnose Morbus Basedow. Sie hat sich selbst von dieser Autoimmunerkrankung der Schilddrüse geheilt und unterstützt nun Frauen, sich ebenso davon zu befreien....
Viva la Mexico mit Antonino Lanza
1 Stunde 15 Minuten
WOW! Mein erster Podcast gemeinsam mit meinem Freund Antonino Lanza und das hat auch einen guten Grund. Die Abstimmung auf Instagram hat ergeben, dass ihr uns gerne zusammen hören wollt und wir von unserem Mexiko Urlaub berichten. Voilà hier ist die...
Ehrliche Rückschau
46 Minuten
*Mehr für Dich:** Frohe und besinnliche Weihnachten wünsche ich dir von Herzen! Hab einen guten und eleganten Rutsch ins neue Jahr und ein wunderschönes, fröhliches und begeisterndes 2023. In dieser Podcast Episode schaue ich auf das Jahr 2022 zurück...
3 Tipps für mehr Achtsamkeit im Alltag
15 Minuten
Diese Woche beim Pilze sammeln im Wald kam mir die Idee für diese Podcast Episode 239, weil ich sehr achtsam beim suchen sein musste. Wie kann ich mehr Achtsamkeit in mein Leben bringen? Wie komme ich mehr im Hier und Jetzt an? Was lässt mich sehr be...
238 Ibiza - Hippiemarkt oder Partymeile?
34 Minuten
IBIZA - Was verbindest du mit der Mittelmeerinsel, wenn du von ihr hörst? Welches Bild hast du von Ibiza im Kopf? Partys, Jetset Lifestyle, Yachten? Hippiekult, Yoga und Schamanen? Wunderschöne Natur und tolle Strände? Ich hatte natürlich auch eine V...

Über diesen Podcast

Reise meines Herzens - Dieser Podcast, ist aus meinem Herzenswunsch entstanden und nach meiner eigenen längeren Reise, der "Reise meines Herzens", ist dieser Titel entstanden. Möge er auch dich inspirieren, auf dein Herz zu hören, deiner inneren Stimme zu folgen und mehr Selbstbewusstsein in ein bewusstes und gesundes Leben zu bringen. Hier erhältst du Informationen, wie du mehr und mehr DEIN Leben lebst. Du lernst, wie du mit verschiedenen Techniken herausfindest, was du wirklich willst. Es geht um Herzenswünsche, Träume, ein bewusstes Leben und Gesundheit. Und es geht um Reisen und Lebenslust. Du bist unzufrieden und spürst, dass du gar nicht dein Leben lebst und dass es da doch noch mehr gibt? Dann höre auf dein Herz, deine innere Stimme und fange an, bewusst durch das wunderschöne Leben zu gehen und vielleicht auch durch Reisen deinen Horizont zu erweitern. Gerne unterstütze ich dich mit diesen Podcast dabei, mehr Selbstliebe in dein Leben zu bringen. Ich berichte, wie ich meiner Intuition folge, meiner inneren Stimme zuhöre und auf mein Herz höre und auf meine Gesundheit achte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: