Episoden

Folge 8
31.01.2022
26 Minuten
Haaaalloooo, Echoooo!!!! Seid ihr noch da? Hört uns jemand? Nach einer absolut vernachlässigbaren kleinen Abstinenz sind wir nun mit neuem Mikro in neuer Wohnumgebung wieder in alter Frische zurück. Leider war da etwas viel "neu" bei, was sic...
Folge 7
21.10.2020
28 Minuten
Jetzt mal ganz ehrlich: wer von euch hätte gedacht, dass das dieses Jahr noch was wird mit einer neuen Folge? :D Aber wir haben es geschafft und für euch eine neue Folge aufgenommen. Thema dieses Mal: Kochen und Essen. Kommt gut durch den Oktober. De...
Folge 6
03.04.2020
32 Minuten
In Zeiten von Corona haben wir uns gedacht, könnte man ja mal wieder Podcasten. Also nicht, dass ihr euch an diese extreme Häufung gewöhnt, aber wir dachten wir lassen euch mal nicht wieder ein halbes Jahr warten bis ihr wieder mal was von uns hört....
Folge 5
27.01.2020
31 Minuten
Hello again! 8 Monate ist es her seit ihr zuletzt von uns gehört habt. Aber wir sind noch da. Tatsächlich :D Heute mit ein paar grösseren und einigen kleineren Missgeschicken.
Folge 4
06.05.2019
31 Minuten
Wir hatten gerade die schlechteste Pizza dieses Podcasts, vielleicht sogar die schlechteste Pizza jemals. Wir sind immer noch etwas enttäuscht und überhaupt nicht befriedigt was unsere Pizzagelüste betrifft. Das wussten wir zum Zeitpunkt der Aufnahme...

Über diesen Podcast

Vielleicht ist sich Essen zu bestellen der geilste Scheiß seit das Telefon erfunden wurde, vielleicht ist es das schlimmste was uns passieren konnte. Wer weiß das schon so genau. Was wir aber wissen ist, dass die Lieferanten einfach generell zu lange brauchen. Das sagt uns zumindest unser grummelnder Bauch jeweils. Viel zu viel Zeit um sie einfach so dahin schmelzen zu lassen. Diesen Missstand haben wir erkannt und wollen ihn nun mit diesem Podcast beheben. Bis der Lieferant klingelt!

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
tanja (Gast) : vor 4 Jahren
sehr schöner podcast, lebensnah und lustig!
Orientexpress
Orientexpress : vor 5 Jahren
Schöner Einstieg. Eine coole Idee mit dem "auf das Essen warten". Und wie gut, dass der Pizza Mann bei euch angerufen hat. Ich bin mal gespannt was noch so kommt. ;-)
15
15
:
: