Audio Die Dritte Macht Podcast

  • Wir dachten, wir fangen klein an. ganz klein. Ein wirklich überschaubares Projekt. Wir machen 1 bis 2-... vllt auch 3 Folgen zu Perry Rhodan. Aber irgendwie wurde daraus ein ganzer Cast.

    Hier besprechen wir 1 Mal im Monat einen Silberband und/oder andere Aspekte des Perryversums. Ein Beispiel dafür ist z.B. der graaaandiose Film mit unseren Mann im All.

    Mit unseren Formaten DIE MIT DEM LILA HAARTEIL und LEISURE SUIT PICARD decken wir auch noch andere Franchises ab und das werden nicht die letzten sein!

    Der aktuelle Download „Kahns Brust VS. Bilbo Shatner“ des Die Dritte Macht Podcast ist am 29.04.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Die Dritte Macht Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (69 Episoden)

Details zum Die Dritte Macht Podcast Download

JaDaBlinkts
Podcaster
JaDaBlinkts
Webseite
Poppschutz-Podcast
Zuerst veröffentlicht
09.06.18 13:00 Uhr
Letzter Check
Gestern 03:14 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Raphael Schottel hat 5 Abonnenten
  • Empfehlenswert (Gast)27.11.18 21:16 Uhr

    Nerdkrempel schön schnodderig vorgetragen. Kein bierernster Fanstuff, sondern eine Liebeserklärung an Perry Rhodan mit dem nötigen Humor.
    Die Filmfolge ist witzig, allerdings sollte der Film im Hintergrund laufen. Das Interview mit Dewi ist äußerst interessant. Die Silberbandbesprechungen sehr launig.
    Ihr dürft gern das ein oder andere special zwischen eure Silberbandfolgen werfen.

  • rafaelwv 11.08.18 21:49 Uhr

    Der deutsche Perry Rhodan Podcast. Kurzweilig, witzig, kritisch und nicht immer komplett ernst wird hier Perry Rhodan under die Podcaster-Lupe genommen. Eine Mammutaufgabe die wahrscheinlich erst beendet wird wenn Captain Picard die Enterprise Richtung Farpoint Station steuert... Obwohl, wenn man die Neuauflage in Form von Neo, die Hörspiele, die Planetenromane und die Miniserien dazunimmt... Es erwarten uns mit Sicherheit etliche Stunden fantastischer Unterhaltung rund um die längste Science Fiction Serie der Welt.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Die Dritte Macht Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Die Dritte Macht Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Die Dritte Macht Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.