Episoden

Wie du es schaffst deinen Perfektionismus zu bändigen und dein Leben endlich so richtig zu genießen!
13 Minuten
Durchschnittliche Leistung ist = Versagen, Fehler machen ist keine Option, vergleich mit anderen und  sich unterlegen fühlen, kleine Missgeschicke beschäftigen dich noch lange, wenn dich andere kritisieren fühlst du dich noch lange angegriffen?...
Zauberformel „Loslassen“ gegen Energievampire
5 Minuten
Heute tanze ich aus der Reihe und lese dir einen Gastbeitrag vor :-). Er heißt "Zauberformel "Loslassen" gegen Energievampire" und wenn du die eine oder andere Begegnung mit Menschen hast, die dir Energie rauben, dann ist diese Episode genau...
3 Tipps, wie du es schaffst deine Meinung zu sagen, ganz ohne Schuldgefühle!
14 Minuten
Sagst du gerne ja? Konflikten gehst du gerne aus dem Weg und du würdest dich definitiv als harmoniebedürftig beschreiben?  Dann ist diese Folge genau die richtige für dich! Du bekommst drei wertvolle Tipps, wie du es schaffst endlich...
Wie du es schaffst nicht mehr so streng mit dir zu sein, und dir eine Auszeit gönnst!
14 Minuten
"Das ist jetzt aber kein Grund, um schlapp zu machen! Andere machen viel mehr als du. Jetzt reiß dich mal am Riemen." Kommt dir diese Stimme bekannt vor? Diese Stimme, die dich nicht nur fordert, sondern auch gerne überfordert und ziemli...
Wieso dir die Meinung anderer egal sein kann!
13 Minuten
Was denken die nur über mich? Was ist, wenn die mich doof finden? Hoffentlich blamiere ich nicht nicht? Wie sehe ich aus, wenn ich nicht den Bauch einziehe? Was ist, wenn ich mich einfach so zeige, wie ich bin…. Und was, wenn die dann über mich...

Über diesen Podcast

Erkenne deinen Wert - ist für alle Frauen, die ihre innere Mitte finden wollen und die voller Vertrauen durchs Leben gehen möchten. Für Frauen, die einfach sie selbst sein wollen, ohne sich zu verstellen oder Angst vor den Bewertungen anderer zu haben. Die voller Selbstbewusstsein strahlen wollen! Weil ich weiß, dass die Zeit bei vielen Frauen sehr knapp ist, ist dieser Podcast eine Art Espresso für das Selbstwertgefühl! Die Episoden haben eine Länge von 5-15 Minuten, die perfekt in die kleinen Pausen des Alltags eingebaut werden können! Wenn du bisher keine Pausen machst, nutze die Gelegenheit und starte damit. Ich wünsche dir nun einen wunderbaren Tag, lass es dir gut gehen, du hast es dir verdient! Deine Laura Komm in meine FB-Gruppe - selbstbewusst strahlen im Job! Und nimm an den regelmäßigen Live-Workshops statt, um endlich voller Selbstbewusstsein zu strahlen! https://m.facebook.com/groups/340108453145910 Website: www.lauraweidner.de ***GEMAfreie Musik von www.frametraxx.de ****

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Nicole (Gast) : vor 3 Jahren
Super Podcast. Hat mich zum Nachdenken gebracht und eine neue Sichtweise gegeben., wirklich toll danke dir. :)

Abonnenten

15
15
:
: