Baba FM - Der Podcast übers Auswandern

Baba FM - Der Podcast übers Auswandern

2x pro Monat ein Gespräch mit Leuten in aller Welt
Podcaster

Episoden

Baba #34 - Carl, ein Belg in Deutschland
Mal wieder eine kleine Spezialfolge. Ich spreche mit dem Neo-Auswanderer und Radfahrer Carl aus Belgien der seit einem Jahr in Köln wohnt. Bevor er nach Köln gekommen ist, wollte er aber erst sein neues Land kennen lernen und hat alle Deutschen Bunde...
Baba #33 - Stefan in Japan
Nach der Pause mit voller Kraft voraus! Heute gehts nach Japan zum Astrophysiker und Podcaster Stefan in Sayō. Wir besprechen eigenwillige Bestattungsriten, rohes Essen, Hierarchien, Erdbeben und fehlende Onlinefunktionen.
Zwischenfolge 2 - Warum die Pause?
Zwischenfolge 2 - Warum die Pause?
Baba #32 - Barb aus der Slowakei
In dieser Folge bewegen wir uns mal wieder ein bisschen vom Kernkonzept des Podcasts weg. Ich spreche mit Barb(ora), die nicht ausgewandert ist, aber aus der Slowakei kommt und im Schnitt 5 Tage pro Woche im Ausland verbringt. Wir sprechen neben ihre...
Baba #31 - Paul in der Bay Area Teil 2
Lange hat es gedauert, aber der in Baba 17 angekündigte zweite Teil mit Paul in der Bay Area ist endlich da! Diesmal geht es über Vorurteile, das Gesundheitssystem, Kindererziehung, Pauls Einbürgerung und vieles mehr. Foto via flickr Don DeBold

Über diesen Podcast

2x pro Monat ein Gespräch mit Leuten in aller Welt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: