Rennrad, Gravel und Bikepacking Podcast von Rennrad Hamburg

Rennrad, Gravel und Bikepacking Podcast von Rennrad Hamburg

Storytelling über die schönste Sache der Welt

Episoden

18: Bikepacking Tour 2021 – Bossano del Grappa bis Bibione
Heute biete ich Euch zwei total unterschiedliche Etappen meiner Bikepacking Reise. Bossano del Grappa, noch am Rande der Berge, Pordeone und Bibione an der Adria. Drei Orte und zwei Etappen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Feedback...
17: Bikepacking Tour 2021 – Tal Rauf und Tal runter
Heute nehme ich Euch mit Richtung Norden den München-Venedig Radweg hinauf. Vom Garda See nach Caldonazzo und von dort nach Bassano del Grappa. Berge, Sonne, Seen und die wunderschönen Fahrradraststätten in den italienischen Bergen. Viel Spaß b...
16: Bikepacking Tour 2021 – Reisebericht Teil 2
In dieser Podcastfolge nehme ich Euch auf drei weitere Etappen mit. Ins Gesammt geht es für uns vom Coma See bis an den Gardasee, mit einem Stopp in Iseo. Uns erwarten wieder Berge, Unwetter und so einiges an Gravel. Viel Spaß beim Hören und la...
15: Bikepacking Tour Alpen, Dolomiten und mehr Teil 1
Sommer, Sonne Bikepacking. Heute nehme ich Euch mit auf meine ersten drei Etappen meine Bikepacking-Reise in diesem Sommer. Es geht los in Freiburg im Breisgau und die dritte Etappe endet am Comer See. Viel Spaß beim hören und den Passenden Art...
14: Komoot Experiment, Gravel Tour und Urlaubsplanung
Ich habe einfach mal anders mit Komoot geplant und ich habe spannende Erkenntnisse dazu gewonnen, es war eine mega schöne Gravel-Tour mit Gepäck durch die Lüneburger Heide. Urlaubsplanung mit der Deutschen Bahn , man muss ja flexibel bleiben un...

Über diesen Podcast

Ich bin Storyteller und möchte Euch die Geschichten hinter meinen Bikepacking Abenteuern näher bringen. Ich bin mit Meinem Gravel Bike oder meinem Rennrad unterwegs und jede Reise ist für mich etwas besonderes.

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Dominic (Gast) : vor 3 Jahren
Wann gehts denn weiter?
Gast
Nick (Gast) : vor 4 Jahren
Danke! So eine Hilfe hätte ich als Anfänger früher gebraucht und hätte mir vieles erleichtert.Gute Erläuterungen und der Podcast nimmt einen mit in den Sport. Gestaffelte Folgen, von den ersten Schritten, zu Apps bis hin zu Trainingsplänen etc. Freue mich schon auf die nächsten Folgen.

Abonnenten

15
15
:
: