Unser Sandmännchen

Unser Sandmännchen

Unser Sandmännchen bringt den Kindern Hörgeschichten der beliebten Sandmannserien mit. Sie können sich auf Pittiplatsch, Herrn Fuchs und Frau Elster, die Erdmännchen Jan und Henry, den Raketenflieger Timmi, Kalli, und die kleine Lam...

Episoden

Jan und Henry: Der Waschbär mit den tausend Socken
6 Minuten
Die Erdmännchen Jan und Henry können nicht einschlafen, denn sie hören ein seltsames Geräusch. Es klingt wie ein fleißiger Waschbär, der gerade tausend Socken wäscht. Das Sandmännchen hat dir aber nicht nur diese Geschichte mitgebracht, sondern auch...
Raketenflieger Timmi: Der Streitplanet
6 Minuten
Bei Raketenflieger Timmi und Teddynaut Teddy ist alles super-roger-pups-ok an Bord. Diesmal geht die Reise der beiden zum Streitplaneten. Das Sandmännchen hat dir aber nicht nur diese Geschichte mitgebracht, sondern auch noch ein Weihnachtslied.
Kalli: Kalli Gespenst
6 Minuten
Kalli kann noch nicht schlafen. Er war mit Papa in der Gespensterbahn. Aber er hatte solche Angst, dass er sich die ganze Zeit die Augen zugehalten hat. So konnte er gar nichts sehen. Kalli möchte ein Gespenst sein und sich die anderen Gespenster gan...
Kindergartenfreunde: Die Weihnachtsmannhelfer
5 Minuten
Der Weihnachtsmann hat wirklich viel zu tun. Wer ihm helfen möchte, muss besonders gut Geschenke einpacken können. Für die kleinen Weihnachtsmannhelfer aus dem Kindergarten ist das kein Problem. Das Sandmännchen hat dir aber nicht nur diese Geschicht...
Licht an!: Du hast nicht immer Recht
6 Minuten
Es ist Nacht und alle schlafen schon. Doch auf dem Schreibtisch ärgern sich die Stifte über den Ratzefummel. Da muss die kleine Lampe gleich mal nachsehen. Das Sandmännchen hat dir aber nicht nur diese Geschichte mitgebracht, sondern auch noch ein We...

Über diesen Podcast

Unser Sandmännchen bringt den Kindern Hörgeschichten der beliebten Sandmannserien mit. Sie können sich auf Pittiplatsch, Herrn Fuchs und Frau Elster, die Erdmännchen Jan und Henry, den Raketenflieger Timmi, Kalli, und die kleine Lampe freuen. In kleinen Hörspielen tummeln sich Märchenfiguren, verbummelte Hausschuhe oder unternehmungslustiges Gemüse.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: