Erlesene Phantastik

Erlesene Phantastik

Fantasy, Science Fiction & Horror Buchtipps

Episoden

EP015 – Die Bedeutung der Fantasy
1 Stunde 10 Minuten
Heute unterhalten wir uns mit Leni Wambach darüber, was Fantasy bzw. Phantastik für uns persönlich bedeutet.
EP014 – Darf Phantastik progressiv sein?
1 Stunde 20 Minuten
Heute unterhalten wir uns mit Nora Bendzko darüber ob und wie Phantastik progressiv sein darf.
EP013 – Phantastisches Stubenhocken
1 Stunde 1 Minute
Mit hoffentlich guter Tonqualität gibt es heute ein phantastisches Gespräch mit James Sullivan, dem wir in der letzten Zeit auch auf der Bestenliste begegnet sind.
EP012 – Denn auch das Leben endet selten gut
Der Podcast ist wieder da! Und das Team zu 50% rundumerneuert! Lara Keilbart ist ab sofort mit an Bord und gemeinsam mit ihr unterhält sich Suse mit der Phantastikatorin Melanie Vogltanz.
EP011 – Die Romantisierung des Natürlichen
1 Stunde 48 Minuten
Marco und ich unterhalten uns in dieser Folge mit Judith und Christian Vogt über eine Fantasy abseits der epischen Wege und mal wieder über Diversity in der Phantastik.

Über diesen Podcast

Fantasy, Science Fiction & Horror Buchtipps

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: