The Brilliant Mom

The Brilliant Mom

The Brilliant Mom

Episoden

#47 Working Mom Hacks – Teil II
12 Minuten
Babe, es geht weiter in der Serie Mama Hacks mit kleinen Weisheiten und Tipps, die deinen Superheldinnen-Alltag erleichtern. Diesmal zum großen Thema Zeit – Wie du sie optimieren kannst, um die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu genießen. I...
#46 Relaxte Familienzeit im Winter
13 Minuten
3 wunderbare Familienausflüge, die nichts kosten und für die ihr nicht mal das Haus verlassen müsst. Dieser Podcast entstand in Kooperation mit unserem Partner Salzlampen.shop  -Weitere Infos zu unserem Partner und der Light of Himalaya finde...
#45 – 8 GRÜNDE dich auf den Winter zu freuen
24 Minuten
(Enthält Werbung und Produktempfehlung) Der Sommer war so schön. So warm. So hell. So lange da. Das Jahr 2018 hat es wirklich gut mit uns gemeint. An die schönen Momente im Sonnenschein, beim Planschen im Garten oder mit der besten Freundin qua...
#44 Working Mom Burnout
22 Minuten
Working Mom Burnout „Höher, schneller, weiter…“ führte in letzter Zeit bei mir zu „geistiger Zerrissenheit, körperlicher Schwäche und negative Gedanken“. Babe, ich habe mich mal wieder übernommen, nur diesmal so richtig! Im Podcast erzähle ich...
#43 Parallelleben der Eltern – Bad News
11 Minuten
Unser Familienurlaub auf Sizilien hat mich mal wieder sehr inspiriert und gestärkt. Jedoch geschah auch etwas, was mir Angst machte: Ich verlor die Verbindung zu meinem Mann. Ich fühlte mich nicht gesehen, nicht geschätzt, allein. Mein Alltag h...

Über diesen Podcast

Der Podcast mit Lifestyle Design für ambitionierte, liebende und wunderschöne Frauen & Mütter.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Jana (Gast) : vor 6 Jahren
Wann kommt denn Podcast Nummer 34
15
15
:
: