Carmen Fenk – Café Utopia Archiv

KREATIVE LEBEN | Larissa Wild - write drunk, edit sober
write drunk, edit sober Ich unterhalte mich mit Künstlern, Musikern und Kreativen, weil ich selbst eine kreative Person bin und ich grosses Interesse daran habe mich mit anderen kreativen Menschen auszutauschen. Was ist deine Art dich kreativ auszudr...
KREATIVE LEBEN | Gianluca Venditti Muss der Tisch ein Tisch ein?
Muss der Tisch ein Tisch ein? Ich unterhalte mich mit Künstlern, Musikern und Kreativen, weil ich selbst eine kreative Person bin und ich grosses Interesse daran habe mich mit anderen kreativen Menschen auszutauschen. Was ist deine Art dich kreativ a...
KREATIVE LEBEN | Milena Haller Intuition ist wie ein Klammeräffchen
Intuition ist wie ein Klammeräffchen Ich umgebe mich mit kreativen Leuten. Eigentlich bin ich umzingelt von Kreativen – ALLE MACHEN WAS! Was ist deine Art dich kreativ auszudrücken? Was treibt dich an? Wo ist deine Quelle und was macht dir am meisten...
KREATIVE LEBEN | Miro Wolf - Soundtüftler und Träumer
Soundtüftler und Träumer Ich umgebe mich mit kreativen Leuten. Eigentlich bin ich umzingelt von Kreativen – ALLE MACHEN WAS! Was ist deine Art dich kreativ auszudrücken? Was treibt dich an? Wo ist deine Quelle und was macht dir am meisten Angst? Heut...
KREATIVE LEBEN | Sandra Moyo - schwierige und einfache Hunde
schwierige und einfache Hunde Ich umgebe mich mit kreativen Leuten. Eigentlich bin ich umzingelt von Kreativen – ALLE MACHEN WAS! Was ist deine Art dich kreativ auszudrücken? Was treibt dich an? Wo ist deine Quelle und was macht dir am meisten Angst?...
KREATIVE LEBEN | Muriel Rhyner - Bassistin, Frontfrau & beste Köchin der Welt
Bassistin, Frontfrau & beste Köchin der Welt Ich umgebe mich mit kreativen Leuten. Eigentlich bin ich umzingelt von Kreativen – ALLE MACHEN WAS! Was ist deine Art dich kreativ auszudrücken? Was treibt dich an? Wo ist deine Quelle und was macht dir am...
KREATIVE LEBEN | Tobias Grimm - Das Gemeinschafts-Ding
Das Gemeinschafts-Ding Ich umgebe mich mit kreativen Leuten. Eigentlich bin ich umzingelt von Kreativen – ALLE MACHEN WAS! Was ist deine Art dich kreativ auszudrücken? Was treibt dich an? Wo ist deine Quelle und was macht dir am meisten Angst? Heute...
KREATIVE LEBEN | Marco Rota - Kinderbuchautor und Ideenduscher
Kinderbuchautor und Ideenduscher Ich umgebe mich mit kreativen Leuten. Eigentlich bin ich umzingelt von Kreativen – ALLE MACHEN WAS! Was ist deine Art dich kreativ auszudrücken? Was treibt dich an? Wo ist deine Quelle und was macht dir am meisten Ang...
KREATIVE LEBEN | Georg Hoffmann | Wortakrobat und Wortwitz Schöpfer
Wortakrobat und Wortwitz Schöpfer Ich umgebe mich mit kreativen Leuten.Eigentlich bin ich umzingelt von Kreativen – ALLE MACHEN WAS! Was ist deine Art dich kreativ auszudrücken? Was treibt dich an? Wo ist deine Quelle und was macht dir am meisten Ang...
Die Weihnachtsgurke – Teil 4 - Teil 4
18 Stunden 53 Minuten
«Wer kommt denn auf die bescheuerte Idee, kurz vor Weihnachten in ein anderes Dorf zu ziehen? » Ben versteht den Beweggrund seiner Eltern ganz und gar nicht. Umziehen, weg von allen seinen Freunden und der tollen Baumhütte, die sie im Sommer zusammen...
Die Weihnachtsgurke – Teil 3 – Teil 3
10 Stunden 27 Minuten
«Wer kommt denn auf die bescheuerte Idee, kurz vor Weihnachten in ein anderes Dorf zu ziehen? » Ben versteht den Beweggrund seiner Eltern ganz und gar nicht. Umziehen, weg von allen seinen Freunden und der tollen Baumhütte, die sie im Sommer zusammen...
Die Weihnachtsgurke – Teil 2 – Teil 2
12 Stunden 23 Minuten
«Wer kommt denn auf die bescheuerte Idee, kurz vor Weihnachten in ein anderes Dorf zu ziehen? » Ben versteht den Beweggrund seiner Eltern ganz und gar nicht. Umziehen, weg von allen seinen Freunden und der tollen Baumhütte, die sie im Sommer zusammen...
Die Weihnachtsgurke – Teil 1 – Teil 1
13 Stunden 33 Minuten
«Wer kommt denn auf die bescheuerte Idee, kurz vor Weihnachten in ein anderes Dorf zu ziehen? » Ben versteht den Beweggrund seiner Eltern ganz und gar nicht. Umziehen, weg von allen seinen Freunden und der tollen Baumhütte, die sie im Sommer zusammen...
Ds grossi Wienachtsfescht - Ein rasantes Krippenspiel 4/4
10 Stunden 38 Minuten
Ein rasantes Krippenspiel 4/4 Bald ist Weihnachten. Auf wundersame Weise erwacht auf dem Dachboden alles zum Leben. Die Krippenfiguren werden unruhig. Sollten sie nicht schon längst unter dem Weihnachtsbaum stehen? Hat man sie etwa vergessen? Entschl...
Ds grossi Wienachtsfescht - Ein rasantes Krippenspiel 3/4
9 Stunden 7 Minuten
Ein rasantes Krippenspiel 3/4 Bald ist Weihnachten. Auf wundersame Weise erwacht auf dem Dachboden alles zum Leben. Die Krippenfiguren werden unruhig. Sollten sie nicht schon längst unter dem Weihnachtsbaum stehen? Hat man sie etwa vergessen? Entschl...
15
15
:
: