...instrumental guitar pop...

...instrumental guitar pop...

...acoustic guitar...
Musik , Stile , Folk , Jazz , Pop , Rock

Episoden

open sky  www.audiolize.de
Endlich ist die neue CD da! Und hier kommt das Titelstück 'open sky'. Alle Tracks gibt es - wie gehabt - inclusive Cover kostenlos zum Download unter www.audiolize.de.
paco paco  www.audiolize.de
Immer mal wieder läuft diese Doku im TV: brasilianische Goldgräber bauen sich Autos aus Schrott - weit jenseits dessen, was unsere Zulassungsstellen erlauben würden. Nicht nur, dass ihnen diese den Alltag erleichtern, sie fahren auch noch Rennen dami...
autumn sun  www.audiolize.de
Möchte Euch mit diesem Song noch ein wenig die Herbstsonne in den November herüber retten. Mein Tipp: richtig laut hören. Übrigens: hier kommt erstmalig eine Gitarre mit Stahlsaiten zum Einsatz, was aber nicht wirklich wichtig ist...
late in the evening  www.audiolize.de
Der Herbst ist da! Wie versprochen geht es nun weiter. Dieser Song ist bereits vor einigen Jahren entstanden, und ich habe Ihn neulich auf einer Kassette wiederentdeckt. Das Stück habe ich damals live direkt in mein Tapedeck eingespielt. Es ist eine...
40 minutes  www.audiolize.de
40 Minuten Remix aller Songs für entspannte Ferien, und im Herbst geht's dann weiter...

Über diesen Podcast

www.audiolize.de - podcast: ...instrumental guitar pop...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: