Podcaster
Episoden
15.12.2025
49 Minuten
In dieser Folge sprechen wir mit Julia Huhnholz, Co-Founderin &
Managing Director von Dr. Vivien Karl, über die Herausforderungen
und Chancen von Marketing in einem stark tabuisierten Umfeld – von
der erfolgreichen, aber zensurgeprägten Einführung des Sextoys
Womanizer bis hin zum Aufbau einer Intimgesundheitsmarke, die auf
Aufklärung und Vertrauen setzt.
Mehr
01.12.2025
48 Minuten
In dieser Folge sprechen wir mit Steffen Zeller, CMO der
Rügenwalder Mühle, über die beeindruckende Transformation des
Traditionsunternehmens zum Marktführer für vegetarische
Alternativen und die damit verbundenen Herausforderungen in
Marketing und Markenführung.
Mehr
17.11.2025
46 Minuten
In dieser Folge sprechen wir mit Stephan Helms, Marketingleiter der
Flensburger Brauerei, über die Herausforderungen und Strategien
einer Traditionsmarke in einem sich wandelnden Biermarkt, die
Bedeutung des ikonischen Plop-Geräusches und die Zukunft der Marke
Flensburger.
Mehr
03.11.2025
46 Minuten
In dieser Folge sprechen wir mit Maik Brodowski, Head of Europe bei
Bitpanda, über die strategische Positionierung der europäischen
Investmentplattform, den gezielten Aufbau der Marke durch
Sportsponsoring und die kritische Bewertung von Marketing-KPIs im
digitalen Zeitalter.
Mehr
25.08.2025
58 Minuten
In dieser Folge sprechen wir mit Clas Eckholt, Vice President
Commercial bei TUI Cruises, über die differenzierte Markenstrategie
von „Mein Schiff“ und „Hapag-Lloyd Cruises“, Zielgruppen im
Premium- und Luxussegment und den gezielten Einsatz von
Event-Kreuzfahrten zur Markenprofilierung.
Mehr
Über diesen Podcast
Beyond The Screen – Digitales Screen Marketing im Fokus Wie
verändert Connected TV das Marketing-Spiel? Welche Chancen bietet
das Digital Screen Advertising von morgen? esome CEO Benjamin Bunte
taucht mit Branchenexpert:innen tief in die Welt des
Digital-Marketings ein – fundiert, zukunftsweisend und immer einen
Schritt voraus.
Kommentare (0)