Beyond the Screen

Beyond the Screen

Episoden

Zu Gast: Julia Huhnholz von Dr. Vivien Karl (#08)
15.12.2025
49 Minuten
In dieser Folge sprechen wir mit Julia Huhnholz, Co-Founderin & Managing Director von Dr. Vivien Karl, über die Herausforderungen und Chancen von Marketing in einem stark tabuisierten Umfeld – von der erfolgreichen, aber zensurgeprägten Einführung des Sextoys Womanizer bis hin zum Aufbau einer Intimgesundheitsmarke, die auf Aufklärung und Vertrauen setzt.
Mehr
Zu Gast: Steffen Zeller von Rügenwalder Mühle (#07)
01.12.2025
48 Minuten
In dieser Folge sprechen wir mit Steffen Zeller, CMO der Rügenwalder Mühle, über die beeindruckende Transformation des Traditionsunternehmens zum Marktführer für vegetarische Alternativen und die damit verbundenen Herausforderungen in Marketing und Markenführung.
Mehr
Zu Gast: Stephan Helms von Flensburger Brauerei (#06)
17.11.2025
46 Minuten
In dieser Folge sprechen wir mit Stephan Helms, Marketingleiter der Flensburger Brauerei, über die Herausforderungen und Strategien einer Traditionsmarke in einem sich wandelnden Biermarkt, die Bedeutung des ikonischen Plop-Geräusches und die Zukunft der Marke Flensburger.
Mehr
Zu Gast: Maik Brodowski von Bitpanda (#05)
03.11.2025
46 Minuten
In dieser Folge sprechen wir mit Maik Brodowski, Head of Europe bei Bitpanda, über die strategische Positionierung der europäischen Investmentplattform, den gezielten Aufbau der Marke durch Sportsponsoring und die kritische Bewertung von Marketing-KPIs im digitalen Zeitalter.
Mehr
Zu Gast: Clas Eckholt von TUI Cruises (#04)
25.08.2025
58 Minuten
In dieser Folge sprechen wir mit Clas Eckholt, Vice President Commercial bei TUI Cruises, über die differenzierte Markenstrategie von „Mein Schiff“ und „Hapag-Lloyd Cruises“, Zielgruppen im Premium- und Luxussegment und den gezielten Einsatz von Event-Kreuzfahrten zur Markenprofilierung.
Mehr

Über diesen Podcast

Beyond The Screen – Digitales Screen Marketing im Fokus Wie verändert Connected TV das Marketing-Spiel? Welche Chancen bietet das Digital Screen Advertising von morgen? esome CEO Benjamin Bunte taucht mit Branchenexpert:innen tief in die Welt des Digital-Marketings ein – fundiert, zukunftsweisend und immer einen Schritt voraus.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15