Podcaster
Episoden
01.12.2025
48 Minuten
In dieser Folge sprechen wir mit Steffen Zeller, CMO der
Rügenwalder Mühle, über die beeindruckende Transformation des
Traditionsunternehmens zum Marktführer für vegetarische
Alternativen und die damit verbundenen Herausforderungen in
Marketing und Markenführung.
Mehr
17.11.2025
46 Minuten
In dieser Folge sprechen wir mit Stephan Helms, Marketingleiter der
Flensburger Brauerei, über die Herausforderungen und Strategien
einer Traditionsmarke in einem sich wandelnden Biermarkt, die
Bedeutung des ikonischen Plop-Geräusches und die Zukunft der Marke
Flensburger.
Mehr
03.11.2025
46 Minuten
In dieser Folge sprechen wir mit Maik Brodowski, Head of Europe bei
Bitpanda, über die strategische Positionierung der europäischen
Investmentplattform, den gezielten Aufbau der Marke durch
Sportsponsoring und die kritische Bewertung von Marketing-KPIs im
digitalen Zeitalter.
Mehr
25.08.2025
58 Minuten
In dieser Folge sprechen wir mit Clas Eckholt, Vice President
Commercial bei TUI Cruises, über die differenzierte Markenstrategie
von „Mein Schiff“ und „Hapag-Lloyd Cruises“, Zielgruppen im
Premium- und Luxussegment und den gezielten Einsatz von
Event-Kreuzfahrten zur Markenprofilierung.
Mehr
28.07.2025
44 Minuten
Wie baut man in Rekordzeit eine internationale Brand auf? Lilli
Radu teilt im Gespräch ihre unternehmerische Reise mit
VeeCollective – ehrlich, reflektiert und voller Inspiration. Sie
erzählt, wie digitale Kanäle und ein klarer Fokus auf die Community
ihr Wachstum treiben. Plus: Wie Influencer,
Hollywood-Partnerschaften und KI-basierte Content-Produktion ihre
Strategie weiter prägen.
Mehr
Über diesen Podcast
Beyond The Screen – Digitales Screen Marketing im Fokus Wie
verändert Connected TV das Marketing-Spiel? Welche Chancen bietet
das Digital Screen Advertising von morgen? esome CEO Benjamin Bunte
taucht mit Branchenexpert:innen tief in die Welt des
Digital-Marketings ein – fundiert, zukunftsweisend und immer einen
Schritt voraus.
Kommentare (0)