WIR sind die Veränderung

WIR sind die Veränderung

Inspiration um gemeinsam (d)eine neue Zukunft zu gestalten

Episoden

Die eine Erkenntnis, die dir dazu verhilft im Streit gelassen zu bleiben
12 Minuten
Manche Menschen geraten in einer Konfliktsituation völlig außer sich, sie sind nicht mehr sie selbst und wir erkennen sie kaum wieder. Da zeigt sich die Blockade die in ihnen ist, und  die nur das eine Ziel hat: zu zerstören! Hör gerne in...
Das machtvollste Werkzeug für deine BEFREIUNG und SELBSTLIEBE
30 Minuten
So vielen Menschen fehlt in ihrem Leben die Liebe, und sie fragen sich, wo sie diese finden können. Zumeist fehlt diesen Menschen auch Selbstliebe, und wenn ihnen das bewusst ist fangen viele an, Übungen und Meditation zur Selbstliebe zu machen...
Wenn du nicht weiter weißt DEIN INNERES KENNT DEN WEG
18 Minuten
Damit du nicht in Stress und Angst gerätst, wenn du in einer Situation bist, in der du nicht weiter weißt, in der du eine oder mehrere Entscheidungen treffen musst – dafür habe ich diese Folge aufgenommen. Denn auch wenn du bisher noch nichts d...
Erlaubst du dir NEIN ZU SAGEN?
20 Minuten
Warum fällt es uns so schwer, Grenzen zu setzen? Auch dann, wenn wir ganz genau spüren in uns, dass etwas für uns nicht stimmig ist, dass wir etwas nicht wollen. Wir möchten niemanden verletzen oder enttäuschen, doch am Ende sind wir diejenigen...
Was bedeutet es tatsächlich, DEINEM HERZEN ZU FOLGEN?
28 Minuten
Wie kannst du sicher sein, dass du deinem Herzen folgst oder nicht doch deinem Verstand? Ich teile hier in dieser Folge mit dir eine sehr einfache Möglichkeit, wie du herausfinden kannst, ob du deinem Herzen folgst.  Wir haben vielfac...

Über diesen Podcast

Wovon auch immer du träumst und was immer du tun willst - fang damit an! Solange wir warten sind wir nicht wirklich lebendig. Die Zweifel in uns können übermächtig sein, wenn wir nicht aktiv werden. Du kannst in dieser Sekunde entscheiden, einen neuen Weg zu gehen und die gewohnten Gleise hinter dir lassen. Warum solltest du in einer Situation bleiben, die dir deine Lebensenergie und Freude raubt? Für mich macht das schon lange keinen Sinn mehr. So vieles ist möglich, wenn du dich dafür öffnest. Ist dir aufgefallen, dass sich unsere Welt rapide wandelt? Möglicherweise kommen noch mehr Veränderungen auf uns zu, und was es jetzt unbedingt von uns braucht ist, dass wir diesen Wandel auch in uns vollziehen.  Gemeinsam mit dir möchte ich in diesem Podcast Wege erforschen, wie wir über uns selbst hinauswachsen und unser Leben neu gestalten können. WIR sind die Veränderung - lass sie uns jetzt kreieren! 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: