kollapsbewusst

kollapsbewusst

Erkenntnisse und Perspektiven auf die Veränderung unserer Welt im Zeitalter des Zusammenbruchs -

Episoden

N. aus Wien
11.07.2024
53 Minuten
In dieser Folge nenne ich nicht den Namen des Menschen, mit dem ich mich unterhalte. Dafür sprechen wir über das Wetter, das Sylvesterwetter in Wien und den Hitzerekord in Indien.  Es geht um Nachrichten über Naturkatastrophen, und was sie mi...
Verena
20.06.2024
56 Minuten
Im Gespräch mit Verena geht es um ihre Erfahrungen aus jahrzehntelangem Leben in Kommunen, und darum, wieso sie im Moment nicht mehr in einer Kommune wohnt. Es geht um Depression, Resignation und Inspiration, um einen kritischen Blick auf d...
Bille
20.06.2024
59 Minuten
Im Gespräch mit Bille geht es um Ameisen, Frösche und die Menstruationsprodukte von Hühnern. Es geht um ihren schleichenden Bewusstwerdungsprozess und um die Rolle, die der Dannenröder Forst dabei gespielt hat. Es geht um Einsamkeit, Wut...
kollapsbewusst - Trailer
64 Sekunden
Erkenntnisse und Perspektiven auf die Veränderung unserer Welt im Zeitalter des Zusammenbruchs Mir ist bewusst, dass der Kollaps das wahrscheinlichste aller Szenarien ist. Und es scheint so, dass wir schon mittendrin sind. Das habe ich lang...

Über diesen Podcast

Erkenntnisse und Perspektiven auf die Veränderung unserer Welt im Zeitalter des Zusammenbruchs - Mir ist bewusst, dass der Kollaps das wahrscheinlichste aller Szenarien ist. Und es scheint so, dass wir schon mittendrin sind. Das habe ich lange verdrängt. Wie ist es mir bewusst geworden? Was hat sich seither in meinem Leben geändert? Wie geht es anderen Menschen? Wie sind sie sich des Kollapses bewusst geworden? Und was macht es mit Ihnen? Diese Fragen interessieren mich und ich freue mich sehr, ihnen in diesen Gesprächen nachgehen zu können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: