Let's talk about conversation by Julia - Ein Podcast über wertschätzende Gesprächsführung
Podcaster
Episoden
05.01.2024
11 Minuten
Im Januar 2024 geht es um die Erstgespröchen und der Auftakt wird
mit der Bedeutung und den Zielen gemacht.
Wenn dir das Erstgespräch bisher Sorgen und Unwohlsein bereitet
hat, dann kann ich das verstehen.
Mit den kommenden Folgen möchte ich dir die Möglichkeiten
aufzeigen und bei dir Freude und Neugierde für dieses schöne und
wichtige Gespräch wecken.
Mehr zu dem Thema findest du auf meinem Instagramkanal
julia_ramos_mentoring oder auf dem Blog auf meiner Homepage
wwww.lebedeinenkundentraum.de
Wenn du mir schreiben möchtest, dann gerne als DM über Instagram,
oder auch eine Mail auf
julia@lebedeinenkundentraum.de
Jetzt wünsche ich dir viel Freude beim hören der Folge,
Liebe Grüße
Julia
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28.12.2023
12 Minuten
In dieser Folge gebe ich dir einen Einblick in die Veränderungen,
die ich aus 2023 mit in das neue Jahr 2024 nehme.
Ich spreche darüber, was die Fähigkeit der Gesprächsführung für
dich und deine Gesprächspartner bedeutet.
Außerdem liegt es mir sehr am Herzen, dass du einen Wohlfühl-Ort
in dir selber finden kannst, der unberührt von äußeren Einflüssen
bleibt. Meiner Meinung nach liegt dort ganz viel der inneren
Kraft und Ruhe verborgen.
Wenn du noch Fragen hast, dann freue ich mich sehr, von dir zu
hören, gerne auf die eMail julia@lebedeinenkundentraum.de oder
auch via DM auf Instagram unter „julia_ramos_mentoring“
Jetzt wünsche ich dir viel Freude beim hören der Folge,
Liebe Grüße
Julia
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20.12.2023
13 Minuten
Hast du in diesem Jahr einige Erfahrungen rund um deine Kunden
gemacht, die dir nicht so gut gefallen haben?
Vielleicht hattet du unschöne Gespräche, oder das Thema Preis war
immer wieder eine Herausforderung.
Egal womit du dieses Jahr nicht zufrieden warst, sieh es als eine
Möglichkeit für Wachstum.
Negativen Gefühlen nachzugeben wird es dir nur schwerer machen,
eine echte Veränderung herbeizuführen.
Wie du das machen kannst hörst du in dieser Folge.
Ich habe dir ein paar Ideen mitgebracht.
Falls dir eine besonders gut gefallen hat, oder du eine
Rückmeldung dazugeben möchtest, schreibe mir gerne eine E-Mail
auf julia@lebedeinenkundentraum.de, oder eine DM auf Instagram
(lebe deinen Kundentraum)
Viel Freude beim Hören und liebe Grüße,
Julia
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13.12.2023
15 Minuten
Wie kann man sich erreichbare Ziele setzen, die Freude bereiten
und bei denen die Motivation sie zu erreichen bleibt?
Im ersten Schritt gilt es anzuerkennen, wo man selber steht:
Indem man auf einem Blatt seine Wünsche aufnotieren.
Einfach alles ungefiltert aufschreiben.
Als nächstes gilt es, die Business-Brille aufzusetzen und die
Wünsche zu beurteilen, inwieweit sie bei der erfolgreichen
Entwicklung des Business weiterhelfen.
Diese Wünsche werden in gehbare Schritte umgewandelt.
Dabei hilft die SMART-Methode
S = Spezifisch
M = Messbar
A = Attraktiv
R = Realistisch
T = Terminiert
Mehr dazu hörst du im Podcast, oder wenn du lieber etwas liest,
dann findest du meinen Beitrag auf Instagram unter "Lebe deinen
Kundentraum".
Selbstverständlich kannst du mir bei Fragen auch eine E-Mail
schreiben auf julia@lebedeinenkundentraum.de.
Wenn du keine weitere folge verpassen willst, abonniere gerne
meinen Podcast,
Viel Spaß beim Hören,
Julia
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06.12.2023
20 Minuten
Ein Überblick über die Phasen:
Phase 1 „Die Vorbereitung“
Phase 2 „Eröffnung“
Phase 3 „Bedarfsanlayse“
Phase 4 „Angebotspräsentation“
Phase 5 „Thema Preis“
Phase 6 „Abschluss“
Das Verkaufsgespräch ist eines der wichtigsten Gespräche, die du
führen kannst und es ist wichtig, dass du weißt, wie du es
richtig machen kannst.
In dieser Folge gebe ich dir einen kurzen Überblick über die 6
Phasen des Gespräches und gebe dir ein paar Tipps und Hinweise,
die du sofort für dich umsetzen kannst.
Wenn du noch Fragen hast, dann freue ich mich sehr, von dir zu
hören, gerne auf die eMail julia@lebedeinenkundentraum.de oder
auch via DM auf Instagram unter „Lebe deinen Kundentraum“
Jetzt wünsche ich dir viel Freude beim hören der Folge,
Liebe Grüße
Julia
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Über diesen Podcast
Herzlich Willkommen, in meinem Podcast spreche ich über die
Vorteile einer wertschätzenden Gesprächsführung mit
Patienten/Kunden. Wenn dich das interessiert, lade ich dich ein,
dabei zu sein. Wir besprechen Themen wie aktives Zuhören, Bindung
zum Patienten, wertschätzende Kommunikation und wie man seine
Patienten abholt und motiviert, ohne selber dabei auszubrennen.
Gesprächsführung ist nicht nur wichtig für den finanziellen Erfolg,
sondern auch für die Zufriedenheit und Freude auf beiden Seiten. In
meiner Arbeit als Mentorin habe ich erlebt, wie Gespräche zu
positiven Veränderungen führen.
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